Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Alter wenn die das wirklich machen stirbt Gears mit diesen Teil ... Vllt zeigen sie deswegen auch nichts von anderen Modi wie Execution (falls es die überhaupt geben wird) Spinner
Zitieren

Also ich denke das dieser Teil Taktischer wird, aber es ist ja auch ein neuer Modus dabei "Free-For-All" der mir Gefallen könnte und die alten Modies sind sicher dabei oder komme dann als AddOn. Ich gib dem ganzen eine Chance, ich hoffe das Sie das mit der Host Verbindungen verbessern. Damit nicht nur die Gut sind die eine Dicke Leitung haben :P
Zitieren

(06.10.2012, 14:07)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  DBNO

Bitte um Übersetzung... Smile

Aber wenns so wird wies Tom angesprochen hat, "keine Hinrichtungen, Geiselnnahmen, Wiederbelebungen", dann wär das ja wirklich Ranz. Die Interaktion mit Gegnern und Teamkollegen unabhängig vom "niederballern" war auch eine der großen Stärken von Gears. Is mir völlig unverständlich wenn die das jetz rausnehmen würden Ask
Zitieren

DBNO = Down But Not Out = einfach down aber nicht tot^^
Zitieren

Also jetzt kriege ichs am Herz. Wo steht das bei Epic? Wenn die nicht bald mal Execution zeigen wie früher dann wird Gears of War sowas von tot sein! Das meine ich nicht für mich als Fan, sondern weil Gears keinen Mehrwert mehr bietet. Wer braucht das wenn man auch COD oder Halo 4 in dem Fall spielen kann? WTF...jetzt passt auf: kein DBNO aber dafür ein Perck wie "Letzter Mann" O.O

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Und in einem Monat kündigt Epic dann an, dass man aus GoWJ nen Ego Shooter macht inklusive Perks und Killstreaks.

Wetten werden noch angenommen....

Signature loading...
Zitieren

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Epic DBNO oder Execution aus Gears verbannt. Das man mit neuen Waffen die ganze Spielbalance ändert und somit Fans der ersten Stunde zur Weißglut bringt ist die eine Sache, aber man kann doch nicht solche fundamentalen Dinge entfernen. Diese Sachen haben doch den Gears MP erst zu dem gemacht was er heute ist und das unterscheidet Gears von anderen Spielen.
Wenn sich noch mehr große Titel, wie Halo und Gears, an Call of Duty orientieren, dann muss es in ein paar Jahren nur noch einen universalen MP-Shooter geben, denn da sich sowieso alles gleich spielt, sind alternative Spiele überflüssig.. Stoned
Zitieren

(06.10.2012, 16:32)TheShadows666 schrieb:  Wenn die nicht bald mal Execution zeigen wie früher dann wird Gears of War sowas von tot sein!

Gears ist doch schon längst totD

Aber das ganze war doch schon zu erwarten nach dem wir gesehen haben das bei gowj in ffa kein DBNO vorhanden ist oder? mich hat das jetzt nicht wirklich überrascht.naja gut das mir gears mittlerweile sowieso am allerwertesten vorbei geht
Zitieren

die kampagne werd ich mir trotzdem reinziehn Zwinker
Zitieren

Ich finde das Gears of War keines wegs gestorben ist, ich Spiele es immer wieder. Und Fans werden es auch immer Spielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin