Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Mantle kick muss auf jeden Fall gefixed werden, verschwinden wird der sicher nicht.
Boomshot mit 3 Schüssen ist sowieso ein No-go, 2 Schüsse sind mehr als ausreichend und waren es auch schon immer.

Schwere Waffen können von mir aus bleiben, werden eh nur sporadisch eingesetzt.

Bin mal gespannt was uns für neue Waffen erwarten, den Digger Launcher in G3 find ich nicht verkehrt.
Zitieren

Der war die einzige gute neue waffe...
Zitieren

(05.07.2012, 14:06)TheShadows666 schrieb:  Ich habe auch nichts dagegen wenn die Retro im MP verschwindet. Ab ab dem 7 ist doch dieses MS Event, ich hoffe das wir dann einige Informationen hauptsächlich zum Multiplayer erhalten! Das wäre fantastisch Smile

Da die Lupara offensichtlich von der Bildfläche verschwindet fehlen nicht mehr sooo viele Dinge die entfernt oder verbessert werden müssen. Dieser Kick muss noch raus, Boomshot auf zwei Schuss reduzieren, sonstige One-Shot-Waffen auf den Karten "minimieren" und dann läuft der Laden wieder

Ich finde es nicht gut, das "der Laden" nur läufr, wenn die Gnasher die einzig brauchbare Waffe ist. Ich finde die Waffen in GOW3 haben begrüßenswerte Abwechslung in den MP gebracht.
Zitieren

Die Gnasher die einzig brauchbare Waffe?
Lancer, Hammy, Snub - egal was davon, unglaublich stark & brauchbar.
Zitieren

(06.07.2012, 11:07)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Die Gnasher die einzig brauchbare Waffe?
Lancer, Hammy, Snub - egal was davon, unglaublich stark & brauchbar.

So sieht`s nämlich aus. Die einzigen zwei neuen Waffen in Teil 3 die ich toll finde, waren der Digger und die One-Shot Smile auch wenn die schweren Waffen eher spontan oder aus Langweile eingesetzt werden.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

würd mich freuen wenn endlich mal die stopping power vernünftig umgesetzt wird. man wird ja sogar beim seitlichen wegspringen IN DER LUFT gebremst! hallo?^^ D aber bisher gehts nur um das thema optimierungen. wie wärs denn mal mit sinnvollen neuerungen? jemand ne idee was bei gears noch fehlt? vielleicht besondere fahrzeuge oder waffen für die kampagne?
Zitieren

Ich wäre für einen Kinomodus, oder ne verbesserte Ghost cam...

"Kifflom!"
Zitieren

ja kinomodus, leveleditor usw wäre schon cool, aber erstmal sollte das spiel ansicht vernünftig laufen^^
Zitieren

Also können wir es vergessen? D

Wie lange werkeln die den daran schon rum?

"Kifflom!"
Zitieren

Gears ist klasse so wie es ist. Die sollen alle Waffen so lassen wie sie sind in Gears 3 und die Parasiten entfernen (Retro & Lupara). Auf den Karten eine bessere Verteilungen hinklatschen und nur noch neue Multiplayerkarten hinzufügen.

Die Story darf gerne etwas mehr Emotionen haben und ansonsten vll auch eine Passage mit einem Raven? Macht bestimmt viel Spaß. Ein paar Brumaks, noch viel mehr Locust die versuchen einen zu töten und gut ist.

Gegen einen Kinomodus habe ich auch nix, wäre sicherlich toll. Ein Zeitlupen-Fenster für den letzten Kill würde ich auch sau geil finden! Genau so wie bei Call of Duty, dass muss in Gears of War einfach pervers kommen (an so viele Headshots denk...oder 500 m Boomshot Schüsse Wow )

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin