Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Zitat:Statt Karen Traviss zeichnen sich Tom Bissell sowie Rob Auten für die Story verantwortlich. Beide sind keine Frischlinge: Tom Bissell arbeitete am Art-Book zu Teil 3 mit, während Rob Auten als Consultant für Filme wie Avatar zuständig war. [...]

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/gea...40662.html
Zitieren

(04.07.2012, 18:05)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  fürs nächste Gears entweder ein cooles Levelsystem oder sie sollen es weg lassen - in Gears 1 hats auch keiner gebraucht

weglassen würde vorallem dem gameplay zugute kommen, kein punkte gerushe oder kill geklaue mehr (jedenfalls nicht mehr so extrem wie jetzt in gears3) aber das levelsystem wird wohl drin bleiben^^ vorallem das kill-klauen sollte epic endlich mal in den griff kriegen. bei cod bekommt derjenige den kill gutgeschrieben, der down schiesst, nicht der der den gegner letztendlich ausknipst. warum macht mans nicht auch so in gears??

allerdings sollte man dann einige änderungen am levelsystem vornehmen:
kürzere aufstiegsphasen zwischen den rängen und mehr prestiges (jaja cod ich weiss, aber ist einfach motivierender wenn man öfter aufsteigt anstatt ewig an 1-2 rängen herumzukauen) cool wären auch neue sprüche oder locust schreie bei höheren prestiges anstatt öde waffenskins oder bunte ränge Rolleyes
Zitieren

cliffy b. hat es endlich zugegeben...

http://www.gamestm.co.uk/discuss/im-will...leszinski/


versteh ich das aber richtig das die sawed off nur für gears 3 gewesen ist? das würde ja bedeuten das in gowj die waffe nicht dabei ist,obwohl man die sawed off schon in einem video von gowj sehen konnte.oder hat hier meine englischschwäche wieder zugeschlagen?D
Zitieren

Zitat:sawed-off shotgun will remain exclusive to Gears Of War 3

richtig verstanden, keine "lupara" mehr in judgment Zwinker
Zitieren

Die Autoren des Artikels sind "ziemlich zuversichtlich, dass die Abgesägte exklusiv in GOW 3 bleibt".

Sehr einseitig der Artikel. Ich denke, die wollen sich bei jenen einschmeicheln, die die sawed off nicht mögen.

Ich verstehe die Aufregung um die sawed off nicht. Bei der Retro will es mir ja noch einleuchten, da sie zu vielseitig ist.
Zitieren

da gebe ich dir recht,de retro ist mindestens genauso beschi... wie die lupara,aber von der ist in dem artikel nicht die rede.vorerst reicht es mir wenn wenigstens die lupara bei judgement nicht mehr dabei ist
Zitieren

an der retro kann man noch einiges anpassen, wäre bei der lupara schwer umzusetzen. wer sich noch an die hammerburst aus gears 1 erinnert weiss was ich meine Zwinker
Zitieren

Sollte das im nächsten Gears eintreffen wäre das einfach nur fantastisch! Die Retro kann ihr Feintuning noch erhalten, dass ist mir völlig egal. Aber diese Camper Waffe gehört raus: eine großartige Entscheidung Wow Wow Wow Huldig

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Cool

Retro kann getrost auch verschwinden ...
Zitieren

Ich habe auch nichts dagegen wenn die Retro im MP verschwindet. Ab ab dem 7 ist doch dieses MS Event, ich hoffe das wir dann einige Informationen hauptsächlich zum Multiplayer erhalten! Das wäre fantastisch Smile

Da die Lupara offensichtlich von der Bildfläche verschwindet fehlen nicht mehr sooo viele Dinge die entfernt oder verbessert werden müssen. Dieser Kick muss noch raus, Boomshot auf zwei Schuss reduzieren, sonstige One-Shot-Waffen auf den Karten "minimieren" und dann läuft der Laden wieder

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin