22.06.2012, 10:35
Aber bitte nicht im Mp... Das sucked extrem.
(22.06.2012, 11:26)TheShadows666 schrieb: Das Problem ist das Epic mit Gears of War 3 einfach keinen glücklich macht. Darum auch der starke Verlust von Spielern weltweit!
Der Grund: weil jeder Noob irgendeine blöde Waffe nimmt, unabhängig der Startwaffen, und einen locker mal töten kann. Alleine die Brandgranten, normale Granaten mit wirklich heftigem Radius oder sonst was alles.
Eine Boomshot mit 3 Schüssen oder der sehr starke Flammenwerfer. Jeder findet was zum schnellen töten unabhängig vom Skill!
Es ist okay wenn Gears of War zugänglicher wird, nur hat Epic trotz der Beta und der Kritik keine ausgewogene Mischung treffen können. Nur neue Playlists rein zu hauen bringt es nämlich auch nicht. Man sieht deutlich wie sich die Community verläuft, dass Rangliste nur zur später Stunde "gut" läuft und das man ansonsten nur gegen Bots spielt.
Also entweder die Neulinge/Causals bleiben unter sich mit Ihre Retro und was weis ich noch alles, oder man lenkt die Community in weniger, dafür aber definierte Modis wie den neuen Overrun und das alte Hinrichtung. Oh, und weniger (Waffen) ist bei Gears auch eindeutig mehr (Skill)!
(24.06.2012, 07:18)Core2TOM schrieb: glaubt ihr es kommt so ein bullshit wie Ernstgemeint 4.0 ??
Zitat:Konfrontiert mit seinen Taten beginnt Baird, die Geschichte aus seiner Sicht der Dinge zu schildern. Und ihr seid auserwählt, um in seine Haut zu schlüpfen. [...] Das Spiel wird während eurer Schlachten euer Vorgehen analysieren und sich bei eurem Ableben dementsprechend auf euch einstellen. Sucht ihr beispielsweise oft die Deckung, wird euch der Titel mit offensiveren Feinden überraschen, die auch die direkte Konfrontation suchen und euch aus der Reserve locken. Zudem schicken die Entwickler keine vorberechneten Horden in die Umgebung, sondern dynamisch auftauchende Truppen, die sich eurer Spielstärke anpassen.
Je nach Schwierigkeitsgrad sollen sich die Level systematisch erweitern und warten mit massig neuen Feinden oder zusätzlichen Herausforderungen auf euch. Der Erzählstruktur tut dies beim erneuten Durchspielen keinen Abbruch. Durch die Erzählungen Bairds können die zusätzlichen Räume und Areale einfach als Erinnerungslücken gewertet werden. [...]
Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-War--...k,420.html
(26.06.2012, 17:40)Core2TOM schrieb:Zitat:Konfrontiert mit seinen Taten beginnt Baird, die Geschichte aus seiner Sicht der Dinge zu schildern. Und ihr seid auserwählt, um in seine Haut zu schlüpfen. [...] Das Spiel wird während eurer Schlachten euer Vorgehen analysieren und sich bei eurem Ableben dementsprechend auf euch einstellen. Sucht ihr beispielsweise oft die Deckung, wird euch der Titel mit offensiveren Feinden überraschen, die auch die direkte Konfrontation suchen und euch aus der Reserve locken. Zudem schicken die Entwickler keine vorberechneten Horden in die Umgebung, sondern dynamisch auftauchende Truppen, die sich eurer Spielstärke anpassen.
Je nach Schwierigkeitsgrad sollen sich die Level systematisch erweitern und warten mit massig neuen Feinden oder zusätzlichen Herausforderungen auf euch. Der Erzählstruktur tut dies beim erneuten Durchspielen keinen Abbruch. Durch die Erzählungen Bairds können die zusätzlichen Räume und Areale einfach als Erinnerungslücken gewertet werden. [...]
Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-War--...k,420.html
ich hoffe dass der bericht nur bisschen doof formuliert ist, denn so wie ich das lese, klingt für mich der story aufbau nach ner billigen erzähler struktur (wie in cod black ops oder bf3) und ob sich gegner, spawnsystem, schwierigkeitsgrade etc. wirklich auf meine spielweisen einstellt glaub ich erst wenn ich es wirklich sehe. das haben schon andere spiele versprochen...
(24.06.2012, 11:29)xHUMAN ABSTRACT schrieb:(24.06.2012, 07:18)Core2TOM schrieb: glaubt ihr es kommt so ein bullshit wie Ernstgemeint 4.0 ??
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist gering das es nicht kommt ...
(27.06.2012, 08:37)Cotaylor69 schrieb: 3.0 ist ja nicht schwer, nur zeitaufwendig und sowas hasse ich!
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