Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Nicht jeder hat den selben Geschmack Zwinker
Zitieren

(20.06.2012, 14:37)Cotaylor69 schrieb:  Für mich bleibt Gears Story in den Spielen schlecht erzählt.

Klingt besser oder?

Wobei auch die Bücher und Comics nurn bisschen Background geben und das ganze bei weitem zu keinem übergeilen Universum ausweiten.

Ich empfinde die Story auch als Unterhaltsam und durch die Cutscenes ganz gut inszeniert, aber als episches Machwerk würde ichs jetzt auch nicht bezeichnen.

Signature loading...
Zitieren

Naja... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, allerdings will mir das nicht in den Kopf. Mal spielen ja, aber auch wenns nur nen Shooter ist gibt es da ganz andere Welten Halo, Half Life, Turok 1 &2 um nur einige zu nennen.
Zitieren

Ich glaube manche versteifen sich zu sehr mit dem von mir gewähltem Wort "episch". Ich möchte damit zum Ausdruck bringen das Teil 1 bis 3 sehr wohl spielerisch und inhaltlich Spitze sind. Teil 3 mehr als die Vorgänger, was allen voran an der Inszenierung liegt.

Das es in keinem Wort vergleichbar ist mit epischen Rollenspielen, unabhängiger der Geschmäcker und ob es ein Tales of oder FF ist, dass sollte klar sein.

Das was Gears of War sein will ist es. Das was es macht ist auch vollkommen richtig. Ich als Fan finde viele Szenen die für ein "wow" gesorgt haben und auch tausende Menschen mehr begeistern konnten. Ich denke Fan zu sein bringt diese Euphorie auch mit sich! Der Trailer zu Judgement war nichtssagend aber trotzdem toll gemacht und ich freue mich auf diesen Ableger, zumal:

Laut den News auf gamefront.de das Spiel nochmal eine ganze Ecke schwerer wird als die Vorgänger! Duell

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

mich interessiert ja viel mehr ob die lupara und die retro wieder mit debei sein werden,ich habe die beiden sinnlosen waffen bei gears 3 zwar akzeptiert aber dennoch ekelt es mich jedes mal an wenn ich von einer dieser waffen gekillt werde.aber eins steht für mich schon mal fest, sollten diese beiden waffen nicht dabei sein bei gowj werde ich gears 3 nie wieder spielen
Zitieren

Das Ding ist auf einem Screenshot/Artwork zu sehen. Warum sollten sie auch so eine geile Waffe rausnehmen? Aber ja, wenn die Retro und die Lupara fehlen würde ich Gears of War 3 auch nicht mehr im MP zocken - nie wieder!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Joar die SawedOff ist auf irgendein Artwork schon zu sehen ..
Zitieren

(21.06.2012, 12:35)TheShadows666 schrieb:  Laut den News auf gamefront.de das Spiel nochmal eine ganze Ecke schwerer wird als die Vorgänger! Duell

Schaumermal, ob das auch so bleibt, oder ob dies dann nicht doch einfacher machen, weils den beta testern zu schwer war. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren

Oje, das Thema Schwierigkeitsgrad hatten wir doch erst vor kurzem...LINK

Ich kriegs langsam mit der Angst, wenn die das immer wieder ansprechen Lol
Zitieren

(21.06.2012, 15:45)TheShadows666 schrieb:  Das Ding ist auf einem Screenshot/Artwork zu sehen. Warum sollten sie auch so eine geile Waffe rausnehmen? Aber ja, wenn die Retro und die Lupara fehlen würde ich Gears of War 3 auch nicht mehr im MP zocken - nie wieder!

Ich denke, dass der MP vom 3. eh tot sein wird, wenn Judgement rauskommt. Die meisten Leute spielen immer nur den neuesten Teil und diesmal kann man sogar die Server ausknipsen.

Ich denke, dass beide Waffen zurückkommen. Werbespruch: "Mehr Action!! Mehr Power!! Weniger Waffen!!"

Ich hoffe sogar auf noch mehr Waffen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin