Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment
#71

Ich freue mich drauf. Natürlich wäre eine Implementierung in GoW³ schön gewesen, aber ich denke EPIC hat seine Gründe warum sie es nicht Teil 4 sondern "Judgement" nennen.

Bei fertigem Packshot und spielbaren MP noch bis 2013 warten? Ich fände es spitze wenn "Judgement" im September erscheinen würde P

Hoffentlich hat MS die E3 Präsentation zur Gamescom im Gepäck Blumen
Zitieren
#72

Zitat:Generell soll das Spiel deutlich härter werden: Der einfachste Level soll dem früheren "normal" entsprechen, darüber soll es deutlich fieser zur Sache gehen.

Schön und gut, aber so was wie "Besiege General RAAM auf Wahnsinnig" brauch ich dann doch kein zweites mal und beim 2. Teil hat mir die Kampagne schon auf Hardcore gelangt D Generell bin ich aber dafür, dass die Schwierigkeitsgrade wieder ausgeglichener werden wie bei den ersten zwei Teilen. Beim 3. war der Unterschied zwischen Hardcore (relativ leicht) und Wahnsinnig (knackig) schon sehr groß.
Zitieren
#73

(07.06.2012, 10:18)POTTPATRiOT schrieb:  Ich freue mich drauf. Natürlich wäre eine Implementierung in GoW³ schön gewesen, aber ich denke EPIC hat seine Gründe warum sie es nicht Teil 4 sondern "Judgement" nennen.

Bei fertigem Packshot und spielbaren MP noch bis 2013 warten? Ich fände es spitze wenn "Judgement" im September erscheinen würde P

Hoffentlich hat MS die E3 Präsentation zur Gamescom im Gepäck Blumen

GOWJ wird 'erst' im Frühjahr/Sommer 2013 erscheinen. Früh genug wie ich finde.
Zitieren
#74

gears 3 ist nicht mal nen jahr kalt und die hauen schon nen neues raus. und 2014 kommt dann gears 4 und darauf dann gears jedgement 2 und sow weiter oder wie D riecht mir sehr stark nach cod politik. aber das bis jetzt gezeigt heut mich net vom hocker. warte auf materiel aus dem sp. und wenn ich schon lese das der mp weiterhin von epic ist glaub ich, wird es das erste gears sein was ich mir nicht holen werde sondern nur ausleih und die kampange durchzocke! nicht mehr und net weniger.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#75

was heisst cod politik? assassins creed, need for speed, fifa oder sonstige sportspielreihen machens doch genauso. die fans meckern vielleicht drüber aber kaufens trotzdem. epic hats vielleicht bisschen spät kapiert aber werden jetzt wohl auch diese schiene fahren... und solange die kampagne weiterhin gut bleibt bzw. durch people can fly noch besser wird, solls mir nur recht sein! der mp geht mir am arsch vorbei
Zitieren
#76

Das sehe ich genauso, mich interessiert auch eher die Kampagne und im MP nur Horde und jetzt dann vielleicht der neue Overrun Modus.Zwinker

Ich freue mich auf GoWJ, hoffentlich kommt es im April 2013.D
Zitieren
#77

Ich hätte auch nichts gegen ein neues Gears pro Jahr einzuwenden, sofern die Qualität zumindest halbwegs konstant bleibt und nicht von Jahr zu Jahr rapide abfällt.

Was ich an der Gears-Reihe wahnsinnig zu schätzen weis - was auch der Grund war, warum ich mir damals Gears 1 überhaupt erst gekauft habe - ist der Offline-Koop. Haben heute leider viel zu wenige Games Sad. Dabei ist das mit Abstand mein Lieblingsmodus. Solange der wieder dabei ist ist alles okay.

Versus, mit diesen komplett überpowerten Rauchgranaten und diesen ganzen "wer nicht ständig blind mit seiner Gnasher rumballert und es tatsächlich wagt auch mal den Lancer oder gar die Säge zu benutzen ist voll der dumme Noob"-Checker gehen mir sowieso übelst auf den Zeiger. Muss ich nicht haben. Ein guter Horde-Modus reicht mir völlig aus.
Zitieren
#78

Oha, die Österreicher haben schon wieder mal Avatar Elemente und ein Thema aufm Marktplatz. Na was soll das den bitte?Ask

Gears of War Judgment Deutschland
Gears of War Judgment Österreich
Zitieren
#79

Das schnuppert etwas nach "Zensursula". Stoned

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#80

wen interessieren die avatar elemente?? Ask solange das SPIEL bei uns uncut kommt, kann uns der rest doch scheissegal sein. für gears3 ham wir auch nicht alles. na und? ist das jetzt wirklich so schlimm?

Gears of War 3 - Deutschland

Gears of War 3 - Österreich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin