Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment
#11

Also dann kommt das Teil vielleicht noch dieses Jahr o.o? Ansonsten können die noch tausenden von Spielern das Geld aus der Tasche ziehen. Ich will neue Inhalte ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#12

Ne ich denke Mitte/Ende 2013 - erstmal abwarten was das nun sein soll, vllt ist es ein Spin-Off was in eine völlig andere Richtung geht. Abwarten.

Ich hoffe nur das es NICHT dieser Kinectschmutz wird .. Kotz
Zitieren
#13

Hört blos auf mit Kinect. Das würde unser Cliffy niemals zulassen!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#14

Gears of War Kinect war doch EXILE welches erst neulich eingetampft wurde. Also kein Gears Kinect denke ich.D
Zitieren
#15

hoffe es hat mehr mit dem zeta trupp zu tun Zwinker
Zitieren
#16

(01.06.2012, 11:36)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ne ich denke Mitte/Ende 2013 - erstmal abwarten was das nun sein soll, vllt ist es ein Spin-Off was in eine völlig andere Richtung geht. Abwarten.

Ich vermute sehr stark, dass es schon seit letztem Jahr von Peole can Fly entwickelt wird. Schon sehr merkwürdig, dass sie mit Bulletstorm einen Erfolg hatten und dann über 1 Jahr lang kein neues Spiel ankündigen ...

Falls es dann technisch auf GoW 3 basiert, könnten 1 1/2 Jahre Entwicklungszeit ausreichen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#17

Gears of War: Judgment

Quelle + Google

[Bild: 5Yk2A.jpg]
Zitieren
#18

Also kein GoW 4. Gott sei dank. Sieht irgendwie billig aus.

Lässt sich bestimmt nur über Kinect steuern. HahahahaSmile

Lässt sich bestimmt nur über Kinect steuern. HahahahaSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#19

Das selbe Bild gibts ja mit Cole auch xD

http://www.looki.de/gears_of_war_judgmen...92320.html
Zitieren
#20

vielleicht wirds ähnlich wie bei assassins creed. die richtigen titel ham ne entwicklungszeit von mindestens 2 jahren und nebenher haut man noch paar billige jahresproduktionen raus um noch bisschen knete zu machen und die story weiter auszubauen (?) ist auch ne gute möglichkeit für die entwickler irgendwelches zeugs im spiel auszuprobieren und zu sehen wie die spieler drauf reagieren

2006 Gears of War 1
2008 Gears of War 2
2011 Gears of War 3
2012 Gears of War: Judgement

2007 Assassins Creed 1
2009 Assassins Creed 2
2010 Assassins Creed: Brotherhood
2011 Assassins Creed: Revelations
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin