Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doku Thread
#31



Zitieren
#32

Hat hier jemand Making a Murder auf Netflix gesehen?
Loht sich die Doku-Serie? Zumal man ja im Grunde weiß, wie die Story ausgeht...
Zitieren
#33

Eine Cartelland gesehen?

http://www.imdb.com/title/tt4126304/
Zitieren
#34

Da ich mich noch nicht auf eine neue Serie einigen konnte, habe ich erstmal Making a Murderer vorgezogen. Also wer Netflix hat und Interesse an Dokus hat, sollte da auf jeden Fall mal reinschauen.

Was für eine abstruse Geschichte. Was für ein Rechtsstaat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Steven_Avery
Zitieren
#35

Schade das viele Dokus hier nicht mehr zu sehen sind.

"Kifflom!"
Zitieren
#36

Kaum beende ich heute Making a Murderer...
Freispruch für Brendan Dassey.

http://nyti.ms/2bmCw4p Wow

Inwiefern die Beiden unschuldig sind, kann man zwar nur schwer beurteilen, aber die Wege zum Urteil waren dann doch in beiden Fällen fragwürdig.
Zitieren
#37

Tja, Avery sitzt noch immer. Nur seinen Neffen haben sie von der Leine gelassen.

Ich würd mir wünschen dass der auch noch rauskommt, allein damit er der Gemeinde weiter ans Bein pissen kann und sie um besagte 36 Mille erleichtern...
Zitieren
#38

Naja, gibt mittlerweile ja durchaus einige Stimmen, wonach Avery in der Doku zu gut bei wegkommt...
Zitieren
#39

Ich hab die Doku nicht gesehen, nur den Wiki-Artikel gelesen. Und mir geht's gar nicht mal darum ob er unschuldig is oder nicht. Aber er is davor immerhin 18 Jahre unschuldig wegen Vergewaltigung gesessen, obwohl die Anklage keine Beweise hatte und er ein Alibi vorzeigen konnte. Allein dafür müssen die Verantwortlichen eigentlich bluten.
Zitieren
#40

Call of Duty bekommt eine eigene Dokumentation

http://www.xboxaktuell.de/news,id14660,c...ember.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin