04.12.2011, 18:12
Storymäßig wurden ein paar missionen rausgeschnitten....fürs gameplay seh ich bei der usk schwarz....da wurden in meinen augen die hammer dinger rausgenommen
"Kifflom!"
(05.12.2011, 06:54)Struggleboy schrieb: ich verweise einfach mal rotzfrech auf schnittberichte.com
Saints Row: The Third Schnittbericht
(05.12.2011, 12:31)epic sto schrieb:(05.12.2011, 06:54)Struggleboy schrieb: ich verweise einfach mal rotzfrech auf schnittberichte.com
Saints Row: The Third Schnittbericht
danke, dass hilft weiter. mit den schnittn kann ich leben, horde mochte ich noch bei keinem spiel und das mit den passanten kann ich verkraften. was nerven könnte wäre, wenn man direkt polizeimäßig genervt wird, wenn man ohne absicht nen passanten erwischt, ist aber auch irgendwie verkraftbar.

usk ist atm ok, der bischen schnitt bei saints row, den kann man echt verkraften. du tust ja so, als würde die regierung was wichtiges zensieren wie journalismus, reden, oder was auch immer (jetzt bitte keine verschwörungstheorien, dass das doch so ist, dafür ist das hier der falsche platz). hier wird ein spiel minimal beschnitten (etwas weniger blut, leichen spawnen weg, polizei verfolgt einen etwas schneller, keine passanten nicht als schutzschilde und halt etwas schade der fehlende hurenmodus) Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin