Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 2

(03.02.2010, 08:59)MuMi92 schrieb:  wie würde nach deinem vorschlag der MP aussehen? ich fände nen MP auch echt cool bei AC aber ich hätte keinen idee wie der aussehen sollte?? D Deathmatch bei AC alle stehn da und blocken DDD
das kampfsystem müsste halt etwas geändert werden dass z.b. bei nem treffer leben abgezogen wird und bei nem treffer auf nen block geht dem gegner seine rüstug (sehr schnell) kaputt und dann is nix mehr mit blocken. wäre alles sehr gut umsetzbar und mit so nem kampfsystem wären auch viele modi möglich...

capture the flag (wie in der kampagne)
zeitrennen (wie in der kampagne)
verfolgungsrennen (wie in der kampagne)
horde (warum nicht?^^)
angriff&verteidigung (ähnlich wie annex)
freier modus (wie in gta, einfach just for fun rumflitzen und scheisse bauen)
assassinenjagd (ein assassine muss es durch z.b. ganz venedig zum ziel schaffen und die gegnerischen spieler können sich unbemerkt in menschenmengen bewegen und dann überraschend zuschlagen. ein modus fürs adlerauge)

ach was weiss ich da gäbs doch hunderte möglichkeiten... ich bin kein experte, den entwicklern würde bestimmt einiges an guten modi einfallen. aber einen coop kann ich mir nicht vorstellen, wie soll das funktionieren? o.O erklärt mal Zwinker
Zitieren

dieses spiel braucht keinen MP der wäre eher überflüssig. finde sowiso die haben eine gute Arbeit gemacht und es muss nicht immer alles einen MP haben um gut zu sein.
ist schön zu sehen das sich gewise entwickler auch voll und ganz auf den singelplayer konzentrieren, dann kommt auch was gutes dabei raus.
Zitieren

(03.02.2010, 20:48)boogiboss schrieb:  die haben eine gute Arbeit gemacht und es muss nicht immer alles einen MP haben um gut zu sein.

keiner sagt dass das spiel schlecht ist weil der mp fehlt, oder? aber er würde das spiel langlebiger machen und wär per update doch ne feine sache. ganz ehrlich ich hab das spiel schon 4 mal durch und die luft ist leider raus... sofern die entwickler sich mit nem multiplayer die gleiche mühe wie mit der kampagne geben würden hätt ich schon bock mit den kumpels bisschen über die dächer zu flitzen Zwinker
ps: luft ist zwar raus aber das spiel ist so geil das geb ich nie mehr her!
Zitieren

Also ich muss eingestehen richtig hab ich über nen MP noch gar nich nachgedacht aber die ideen die ihr hier bringt..könnte ich mir gut vorstellen Zwinker da sollten die jungs von ubisoft mal hier rein gugen D

das mit dem wiederspielwert is da so ne sache hab mich am 1. teil schon komplett überspielt :P hab deswegen auch den zweiten teil nur einmal durch und die 1000 drauf gemacht Smile

son MP würde das ganze aber nochmal interessanter machen^^

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren

hat eigentlich der mp immer einen wiederspielwert. oder spielt ihr nur gewise MP`s ?
weil für mich ist der mp sowas von egal. der einzige MP den ich ne zeit lang gezogt habe war halo 3. und gow aber bei Gow habe ich immer voll abgelust grins.
Zitieren

Ubisoft gab bekannt, dass es Ezio im neuen Teil der Assassin’s Creed Serie auf direktem Weg nach Rom verschlägt. Dort soll der Held der Serie direkt in das Herz der Templer vordringen und den Orden bekämpfen. Des Weiteren weist Ubisoft einmal mehr darauf hin, dass der dritte Teil einen Mehrspieler Modus beinhalten wird. Weitere Details wurden aber nicht veröffentlicht. Auf die Frage, ob Assassin’s Creed nun jährlich einen Ableger spendiert bekommen würde, antwortet Yves Guillemot mit Schulterzucken und den Worten:
"Darauf können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genaue Aussage treffen. Aber wir werden versuchen mit dieser Franchise sehr oft herauszukommen."

Quelle

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Ah D dann haben die leute von Ubisoft doch mal hier reingeschaut^^ MP für AC kann ich mir zwar immernoch nich vorstellen aber ich lass mich überraschen Zwinker

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren

Ja, das AC-Konzept hat Potenzial für einen MP! Wow

Wie wäre es z. B. damit, das es, ähnlich wie in GTA4, so eine Art "Mafia-Jobs" gibt, in der 5-6 Assassinen über die gesamte Stadt verfügen und per Taube einen Auftrag bekommen. Das kann von Attentaten über Diebstähle bis zu einem Botengang alles sein. Das stelle ich mir spassig vor, wenn man einen Konkurrenten in der Ferne sieht und ihm heimtückisch ein Messer in den Rücken wirft! D Am besten dann noch so eine Art Rang-System einbauen, sodass man als Beginner nur den Standard hat und ab höheren Rängen erst (wie auch im SP) über Rauchbomben, da Vincis Pistole usw. verfügen kann. Und ein Editor für das indiviuelle einfärben und kombinieren von Assassinen-Kostümen- und Rüstungen für Unverwechselbarkeit.

Dazu noch die Modi-Ideen von meinen Vorredner und das Ding würde rocken! P


Zitieren

5 assassine geegen einen flüchtenden spieler der solange aushalten muss wie es geht.
oder ein assassine gegen 10 soldaten die einen beschützten müssen.
Zitieren

Assassin's Creed: Brotherhood ist mittlerweile angekündigt. (Teaser)

ACB ist aber NICHT AC3! Sondern ein Spin-Off von AC2 mit Multiplayer. Ein komplett neues AC3 mit neuem Protagonisten, Schauplatz und dem üblichen "Bigger, better, more badass" kommt wohl 2012. So habe ich es verstanden. D

Vorstellung auf der E3. Ob's was wird? Tricky


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin