Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Zweifel an 4K-Fähigkeiten werden laut:
http://www.playm.de/2016/08/playstation-...ut-302766/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Keine Überraschung. Selbst die Scorpio wird vermutlich kein 'true 4k' bieten.
Zitieren

Ich dachte genau darum geht es?! Diese halb-neuen Konsolen können mir echt gestohlen bleiben.
Zitieren

(05.08.2016, 13:30)boulette schrieb:  Selbst die Scorpio wird vermutlich kein 'true 4k' bieten.

warum nicht? dass die hardware dazu in der lage ist wurde doch bereits offiziell bestätigt. da aber kein 4k zwang für die spielentwickler besteht, liegt es an ihnen ob sie 4k in ihren spielen bieten wollen oder lieber 1080p 60fps mit ordentlich details. bei der ps4 neo wirds höchstwahrscheinlich nicht anders werden. mir persönlich wäre bisher noch das zweite lieber, damit wir da endlich mal nen standard bekommen der schon lange überfällig ist. solange das nicht passiert ist bleibt 4k noch zukunftsmusik.
Zitieren

Angeblich will Sony die PS Neo noch einmal überarbeiten, um auf Augenhöhe mit der Scorpio zu sein.

So langsam wirds für alle Beteiligten lächerlich.
Zitieren

oh man... Lol soll microsoft doch auch noch bisschen nachrüsten, dann können die beiden sich so lange versuchen einzuholen bis wir wieder nen 8 jährigen konsolenzyklus erreicht haben.
Zitieren

Zumal ja noch niemand die endgültigen Specs von Neo und Scorpio kennt. Letztere kennt wohl auch MS noch nicht. Rolleyes

Im Grunde hätten sich beide die aktuellen Konsolen sparen können bzw. sogar müssen. Und bei diesem Herumgeeiere der nächsten Generationshalbstufe - was anderes sind Neo und Scorpio ja nicht - müssen MS und Sony aufpassen, dass sie die nicht auch noch versemmeln.
Zitieren

Das Wettrüsten hat begonnen, wie damals im kalten KriegLol
Zitieren

Die Neo wird am 7. September in New York vorgestellt, 21 Uhr MESZ.
Zitieren

am meisten gespannt bin ich mal auf die finalen namen, wenns wirklich nur übergangskonsolen werden sollen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin