Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Horizon Reihe

puh, ich glaub da warten wa lange ;-)

GT: maYbe qp
Zitieren

Ich denke mal das im Juni noch mal ein großer Sale kommt und da ists dann bestimmt mit dabei. Ich bräuchte es jetzt auch nicht unbedingt, aber es hat schon mal wieder Spaß gemacht paar Runden zu drehen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

keine Ahnung ob ich so lange warten kann xD

ich bin noch immer auf der Suche nach einem Spiel was mich mal lange fässelt.


Hat denn hier mal wer lust ein paar Runden gegen mich zu fahren ? Smile

GT: maYbe qp
Zitieren

aktuell mit Gold 55,99€ habs mir gerade gekauft

GT: maYbe qp
Zitieren

es gab doch letztens diesen fast & furious standalone dlc und dann noch den furious 7 dlc. kanns sein, dass der standalone dlc NUR als standalone fassung was taugt und als eigentlicher dlc in horizon 2 gar nix bringt? Ask war der standalone dlc quasi nur ein vorgeschmack auf den furious 7 dlc? die masse an autopaketen dlcs find ich bei forza eh schon bisschen übertrieben. die kostenlosen nehm ich mit und das reicht mir, gibt doch mehr als genug autos im spiel
Zitieren

die auswahl an autos würde mir auch reichen, aber die Streckenauswahl ist dann doch etwas dürftig Zwinker

GT: maYbe qp
Zitieren

(09.04.2015, 21:17)Core2TOM schrieb:  kanns sein, dass der standalone dlc NUR als standalone fassung was taugt und als eigentlicher dlc in horizon 2 gar nix bringt? Ask

Verstehe die Frage nicht so recht. Das Standalone-Spiel ist ja kein DLC und ändert somit auch nichts an Horizon 2.
Zitieren

so hab ichs aber verstanden, also dass es sich um einen standalone dlc handelt.
Zitieren

Der Standalone-Fast&Furious-DLC hat nichts mit dem Hauptspiel zu tun. Beim anderen Fast&Furious-DLC für das Hauptspiel handelt es sich nur um ein Autopaket.

Oder setzt du DLC mit Addon gleich? Ask

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ist ja auch kein DLC, sondern eher eine im Umfang erweiterte Demo mit F&F7-Bezug. Die Inhalte stehen komplett für sich alleine und auch der erspielte Gamerscore wird ja separat geführt. Wer die Autos auch in Horizon 2 will, muss zum Car-Pack greifen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2024, 22:49
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin