Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum sind hier so wenige online?

Zitat:Original von gióNe
hast du da was dagegen? ich finds gut, vor allem hatten wir hier echt ziemlich viel flaschen unterwegs seid ich dabei bin.


zählst du dich schon mit oder wie ^^ hehe


naja 2 neue mods wären schon nicht schlecht die mal ihre wachende Hand über alles halten würden.

Besonders in threads wo man schon förmlich riechen kann das es da balt krachen wird so das man die einfach closen kann wenn es ausartet.

GT: maYbe qp
Zitieren

naja man liest über mich eigentlich recht wenig aber ich les mir alles durch und manchmal gab es echt leute da kannste einfach nur deinen kopf schütteln.
Zitieren

Du bist also der stille Mann im Hintergrund.
Zitieren

Ich würde mich ja als Mod vorschlagen wenn ich es nicht schon öfters mal getan hätte lol.


Aber da hier kein Mod ist werde ich nie ne Antwort erhalten..

Wie wärs mit einer Revolution lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von Klaus Georgie
Du bist also der stille Mann im Hintergrund.
genau, meist ist eh einer dabei der genau meine meinung vertritt...und so abfall post damit ihr mich beachtet brauch ich nicht Zwinker

ich finde die seite eigentlich deswegen so underground weil es kein admin gibt Smile
Zitieren

lol irgendwie hat er Recht die Modsa haben die Locust mitgenommen glau ich.

Nee quatsch.

Man muss ja auch bedenken das unsere lieben mods auch arbeiten oder in die schule gehen müssen und wenn so schönes wetter ist wie zurzeit muss man net die ganze zeit hier rumhängen.

Ähm oh tu ich das etwa??

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Hier ist irgendwie echt wenig los. Da kenn ich Foren die noch kleiner sind, wo aber noch mehr los ist als hier. Schade eigentlich =(
Zitieren

(31.08.2008, 21:41)febLey schrieb:  Hier ist irgendwie echt wenig los. Da kenn ich Foren die noch kleiner sind, wo aber noch mehr los ist als hier. Schade eigentlich =(

Ach, mit jedem Tag, mit dem sich der Release von GoW2 nähert, ist hier wieder mehr los...
Außerdem hängt die gesamte Aktivität von jedem einzelnen ab. Also: Posten und aktiv sein! Zwinker

PS: Schön, dass du einen so alten Thread wiederbelebst. ^^
Zitieren

mittlerweile ist, wie ich finde verflucht viel los.

und da bequemerweise so gut wie keine bockmist geschrieben wird, ist das klima auch sehr angenehm.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
11.04.2007, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin