Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum sind hier so wenige online?
#91

Du musst ja hier nicht beleidigend werden gioNe.
Zitieren
#92

Puhhh ähm ganz ruhig leute ich bin sicher nicht da um hier rumzuspasten oder was auch immer und ich wil auch nicht spammen nur geht hier ja auch net darum denn immerhin gibt ja jetzt jeden tag was zu lesen weil es nun wieder genug leute gibt die hier schreiben oder?

So!

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#93

Auf jedenfall sind hier seid März viel mehr Leute ON.
Zitieren
#94

das aufjedenfall.

Nur sollte im moment nen bissl härter mit usern umgegangen werden die hier aus der Reihe tanzen, egal wer das ist.

GT: maYbe qp
Zitieren
#95

M4yB3 warum bist du eigentlich immer so negativ. stellst hier immer leute an den pranger.
Zitieren
#96

es stimmt doch.
allein schon wie viel stress es hier gibt, meine güte.
da wird wer beleidigt, dann von den usern zurechtgestutzt und schon entfacht ein kleiner streit (ich hab' sogar ne drohung bekommen, ohne scheiß Smile ).
Zitieren
#97

Zitat:Original von boogiboss
M4yB3 warum bist du eigentlich immer so negativ. stellst hier immer leute an den pranger.


boss, ich bin nicht negativ ich sage nur wie es ist.

Ich denke mal wir sind hier alle Alt genung das wir uns mit einem gewissen nevau unterhalten können.

Und da sollten solche Kindichen beleidigungen hier nichts zu suchen haben.

GT: maYbe qp
Zitieren
#98

natürlich sollte man nicht beleidigen. aber manchmal denke ich ihr übertreibt und nehmt alles ein bischen zu ernst. das zurechtstutzen sollte der mod übernehmen und nicht der user.
Zitieren
#99

Zitat:Original von boogiboss
natürlich sollte man nicht beleidigen. aber manchmal denke ich ihr übertreibt und nehmt alles ein bischen zu ernst. das zurechtstutzen sollte der mod übernehmen und nicht der user.


wir sind hier nicht am übertreiben, nehmen das auch nicht übertrieben auf. Es wird hier nunmal auf persönlicher Ebene beleidigt und es gibt dafür nicht umsonst Regeln die sowas verbieten.

Du kannst das sehen wie du willst, ich kann an deiner Meihnung nichts ändern nur hat wie bereits gesagt alles seine Grenzen und solange man diese in einem entsprechenden mase einhält ist da sicherlich nichts dran auszusetzen.

Und bitte wer soll es sonst machen wenn der Mod selbst nur selten Online ist?

GT: maYbe qp
Zitieren

Auf jeden Fall nicht du kleiner Giftzwerg D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
11.04.2007, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin