Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

Ja als es neu raus kam war das ja frischer Wind. NfS waren ja diese Arcade racer und mit diesen Setting +einfachen Tuning +den Drag races war das wirklich was neues und auch irgendwie erwachsener/cooler. Das costumazation war ja auch cool integriert, auch wenn man sagen muss das das alles sehr einfach gehalten wurde.
Richtiges game zur richtigen Zeit.
Zitieren

Launch-Trailer und Demo-Version verfügbar:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14957,n...egbar.html
Zitieren

Speed Cards  D ab 2:15min

Zitieren

JAWOLL! Ein Hoch auf EA! Ugly

Immerhin lädt die Grafik auf der Xbox besser. ^^
Zitieren

Need for Speed ist sowieso nach Underground 2 gestorben. Spielt das wirklich noch jemand? :-D
Zitieren

Quatsch. NfS Porsche war das letzte gute Spiel der Reihe. Nuts
Zitieren

Update entschärft Loot-Boxen und Fortschrittssystem

http://www.xboxaktuell.de/news,id15022,n...ystem.html
Zitieren

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1271...yback.html
Zitieren

Hey. Ich hoffe das ist der richtige Bereich dafür . Ich habe mir das Payback - speedcross Update gekauft . Nach der Bezahlung steht dort im spiel unter Store nun „installieren“. Das 7gb großen Update hätte ich vorher schon geladen. Beim drücken auf installieren sagt er mir nach kurzem Laden ich habe das Upgrade schon. Ingame könnte ich leider nur das erste stillgelegte Auto finden.
Ich habe von dem Problem auf der ps4 im Internet gelesen. Jedoch keine Lösung gefunden

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

Schon mal komplett deinstalliert?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.06.2024, 08:35
Letzter Beitrag von Marc
21.05.2024, 15:53
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:27
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin