Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

Zitat:keine Ahnung meinst du auf der Konsole oder aufm PC???
konsole, sprich xbox360
Zitieren

Ah.... ich weiß warum!!!!
Du brauchst zwei Controller un du musst beide mit einem Profil anmelden aber nicht das gleiche D
Hoffentlich hilfst dir Zwinker
Zitieren

Zitat:ich mag diese psoido coolness von nfs underground 1- carbon nich
ich mag nur die alten need for speeds

Sehe ich genauso, damals mit z.B. NfS Brennender Asphalt oder Porsche war die Reihe noch richtig herrlich, obwohl Most Wanted auch nicht schlecht war.

Kann mir einer mal bitte sagen, wie man andere Postings zitiert, sodass man den Namen mit über den Text bekommt? Ask
Zitieren

Ist zwar lange ncihts mehr geschrieben worden würde aber gerne mal wissen wer es von euch hat.

GT: maYbe qp
Zitieren

Zitat:Original von VoLcOm
Gut gemacht ist das auch jetzt das gescheindikeits gefühl viel höher ist so etwa wie bei (mitnight club dub edition oder so)

Find ich auch, ich bin ja ein totaler Fan von N4S, aber was mich bisher nie Überzeugt hat war das Geschwindigkeitsgefühl!! :evil:
Zitieren

ja ich hab das game!
Zitieren

auch schon durchgespielt ?

GT: maYbe qp
Zitieren

Na ich habs bei nem ku8mpel gezockt und fands nicht so toll.

Die demo fand ich auch nicht überzeugend aber ich bin was renngames angeht sehr sehr anspruchsvoll lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ja hab halt 100 prozent bei den rennen im Karriere modus und so um die 500 GC
Zitieren

Find das Game nicht so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin