Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E-Zigarette
#31

Ja, nicht das du ne Pizza Allergie bekommst wegen zu viel Propylenglycol.
Zitieren
#32

Pizza Allergie? Ist wohl doch schädlicher als ne normale Zigarette.

Kann man davon auch Kopfschmerzen kriegen wenn man zu viel pafft, oder andere Symptome?
Zitieren
#33

ne pizza allergie wäre mein todesurteil! D

vom zuviel paffen allein bekommt man nur nen trockenen mund und muss halt mehr trinken. hatte ich bei kippen auch, nur bisschen weniger.
kopfschmerzen kanns bei ner nikotin überdosis geben, also wenn man z.b. 9mg oder mehr im liquid hat und ständig an der dampfe nuckelt. ich bin auf 3mg und da passiert gar nix.
sodbrennen kanns geben wenn man zuviel liquid verschluckt. hatte ich anfangs mal kurz (bei 6mg) war aber auch schnell wieder weg.

ansonsten können noch vorübergehende probleme auftreten wenn man frisch umsteigt. bei mir wars husten während der ersten züge und paar tage dünnpfiff nach der 2. woche

hier ein interessantes video das ich vor meinem umstieg geschaut habe:

umsteiger playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...334ONc_TnU
Zitieren
#34

(30.09.2016, 21:36)Core2TOM schrieb:  vorübergehende probleme auftreten wenn man frisch umsteigt. bei mir wars husten während der ersten züge und paar tage dünnpfiff nach der 2. woche

Fehlt nur noch kreisrunder HaarausfallSmile
Ich würde dir raten etwas Radaway zu nehem um die Strahlung zu dämpfen.
Zitieren
#35

Haha ich wollte auch schreiben ob übermäßiger Konsum abführend wirke, hab mir aber dann doch gedacht das es sich zu kindisch anhören würde.Rolleyes
Zitieren
#36

am übermäßgien konsum liegts jedenfalls nicht. hatte das wie gesagt nur anfangs mal für paar tage. hat auch nicht jeder.
Zitieren
#37

Könntte ja auch sein das dein körper einfach auf den wegfall der Kippen reagiert hat.
Zitieren
#38

Haha das ist dann wie in Trainspotting. Schlimm so ein Entzug
Zitieren
#39

Naja, als "gesund" muss man die E-Zigarette aber sicherlich auch nicht hinstellen.
Ich denke mal am besten ist es, komplett auf sowas zu verzichten.

Insofern finde ich es auch fragwürdig, dass es da so hippe Werbung gibt, die vorrangig die Jüngsten ansprechen soll.
Zitieren
#40

habe ich nicht und werde ich auch nicht. ich gebe nur meine persönlichen erfahrungen als jahrelanger ex-raucher wider.

(30.09.2016, 20:47)Core2TOM schrieb:  das heisst aber natürlich auf KEINEN FALL dass es gesund ist! dampfen ist nichts weiter als eine weniger schädliche alternative zum rauchen.

von welcher hippen werbung sprichst du genau?

ja, einige hersteller haben da leider recht fragwürdige designs und präsentationen (falls du das meinst) sowas find ich auch nicht in ordnung. auf der kürzlichen messe in frankreich wurde z.b. mit geburtstagstorten und chuppa chups lutscher geworben und sowas geht echt gar nicht!

ich bin zwar 100% dafür jeden raucher (der es nicht schafft komplett aufzuhören) zum umstieg zu bewegen, da ich aus eigener erfahrung nur gutes über den umstieg berichten kann, aber jugendliche und nichtraucher sollten selbstverständlich auf jeden fall die finger von beidem lassen.

allerdings wenn ich mal an meine schulzeit zurückdenke wieviel da vor und nach der schule oder in den pausen in irgendwelchen ecken gequalmt wurde... ich finde es sollte gerade in schulen mehr über rauchen und dampfen aufgeklärt werden, denn dort fängts doch meistens an. soweit ich das mitbekommen hab sind inzwischen auf zigarettenschachteln endlich bilder von raucherlungen usw. aufgedruckt, trotzdem kann ich mir leider nicht vorstellen dass das raucher effektiv abschreckt. die aufgedruckten "rauchen kann tödlich sein" sprüche in all ihren variationen haben auch keinen interessiert (mich eingeschlossen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin