Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 "Multiplayer"

(22.12.2011, 21:20)Motron213 schrieb:  kills werden geklaut wegen den waffen medaillen schätze ich schlichtweg.

host spiele sind es so oder so immens viele was man alleine daran sieht das nach dem spiel der host leavt und dann die "fehler" meldung kommt und man dann erstmal umgeschichtet wird.

bsp >1,0 kd wert nutz die lupara damit kannst viel unrecht ausgleichen *lach* /ironie off

naja ich hab nicht die ahnung von internet und datentransfer und blabla aber ihc denke wer so schon ein scheiss gutes internet hat wird weniger probleme haben auf einen weit entfernten host zuzugreifen als jemand der ein durchschnittliches internet besitzt und es ist auch das können , die übung, das auswendig kennen der karten, das wissen wo die leute hocken , das "spiel ich in einer party" prinzip denn spielst mit 3+ leuten ist es immens einfacher als 1vs 5 :o

Was spielst du denn für ein Modus das bei dir 'der host quittet'? oO

Passiert bei mir sogut wie nie.
Zitieren

meistens sind es die weekend events ansonsten hinrichtung/kriegsgebiet auch oft dabei

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

@kongobang
Zum kd:
Spiele vorsichtiger und wenn die gegner klar in der überzahl sind kannste auch mal nen rückzug antreten, selbst anfänger sollten mit defensiver spielweise über 1.0 kd hinbekommen.
Und irgendwann wenn du dein aiming und dein movement(wallbouncing) verbessert hast, kannst du anfangen offensiver zu spielen.

Das mit dem killsklauen kann man nicht so pauschal sagen, ich hatte im 2er teilweise runden in denen ich 5+ downs hatte aber dennoch keinen einzigen kill Rolleyes






Zitieren

ich bin im mom lvl 52 und hab nen k/d von 0,8 (hab vor gow 3 noch kein gow gespielt...)
ist das normal oder eher schlecht?^^
Zitieren

(23.12.2011, 16:53)TheNumber0ne schrieb:  ich bin im mom lvl 52 und hab nen k/d von 0,8 (hab vor gow 3 noch kein gow gespielt...)
ist das normal oder eher schlecht?^^

Das ist objektiv gesehen im Durchschnitt der Spieler. Der größte Teil liegt nur knapp unter oder über 1/0. Für Spieler die mehr Erfahrung haben ist es dafür aber eher schlecht und lässt noch viel Raum nach oben offen Smile

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

achso ok ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin