Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 "Multiplayer"

also gow 2 dem dreier vor zu ziehen verstehe ich iwie nicht. Der zweier war ja teilweise unberechenbar. ka die besten gow 2 maps waren die remakes ausm ersten ^^ aber ich empfinde gow 3 auch überladen, empfand ich aber schon im zweiten so. Waffen wie mulcher und mortar sowie die übernades in beiden Teilen fördern rumgecampe, mehr nicht. Manch einer nennt es taktisches warten, aber wo hebt sich das Spiel dann noch von Spielen wie cod ab.
Ich habe Gow 1 immer mit cs 1.6 vergliechen. Raues und einfaches gp. Man konnte nicht von 0 auf 100 mit den guten spielern mithalten. Letztens hat meine freundin in gow 3 nen bissi gg bots gezockt dann im tdm versus isse mit 2:4 raus. Bei Gow 1 konnteste sowas knicken. Bis man Erfahrung mit lag, movement usw hatte sind nen paar wochen vergangen. Selbst dann wars net so einfach. Ich weiß nicht jeder war zb vom weaponslide begeistert, aber das ist wie nen bxb o. brb in halo 2 und so Kleinigkeiten fehlen mir, in 2 u. 3.
Zitieren

Gow1 war/is in allen Belangen eher 'Underground/Pro'.Kann man nicht mit Teil2 und schon gar nicht mit Teil3 vergleichen.Das hinkt gewaltig.Ich finds OK das Teil3 Einsteigerfreundlich ist.Ein bischen mehr 'MP motivierendes' und ein bischen weniger 'Onyx' wäre allerdings angenehmer.
Zitieren

sicher, dass wir dieses thema überhaupt noch brauchen?
"das war in gears 1 besser" und "das war in gears 2 besser" blablabla...
nutzt doch für die vergleiche innerhalb der spielreihe bitte das dafür vorgesehene thema:

GoW1 vs GoW2 vs GoW3
http://forum.xboxaktuell.de/thread-1469.html
Zitieren

jemand ne ahnung was mit gow los ist? komme damit gar nicht mehr klar. nur noch heftige lags und zeitverzögerungen von bis zu 2 sekunden. jedoch nur in gow. nicht auf anderen xbox spielen, nicht am pc, nicht auf der ps3 wirklich nur gow 3 im versus. die leute hauen mich weg obwohl sie völlig in eine andere richtung scheinen zu gucken. ist echt nicht mehr spielbar

seit gestern mittag

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

bei mir liegt es daran das ich fast nur gg übersee zocke. Anscheinend hat die regional ordnung nen bug.
Zitieren

(08.12.2011, 18:33)Cotaylor69 schrieb:  bei mir liegt es daran das ich fast nur gg übersee zocke. Anscheinend hat die regional ordnung nen bug.

Wo wohnst du? Läuft dein Matchmaking anders?

Zitieren

in de. Ich meinte wenn ich iwo reinspringe per matchmaking spiele ich fast immer gg amis und das scheint auch das problem.
Zitieren

Hatte Gestern gegen 18 uhr Lags, heute komplett lagfrei.
Zitieren

mal ne ganz blöde frage zum multiplayer:

wie kann ich in nem privaten spiel die waffenspawns ändern? sprich, wie kann ich einstellen, wo wo welche waffe spawnen soll? ich such das schon ewig, aber finds ned XD
Zitieren

@ A to the K84: drück mal die (BACK) taste Zwinker hab ich anfangs auch immer übersehen, obwohl es da steht^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin