Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kompatibilität PS2/PS3
#1

Hi Ich hatte meine Eltern schon zu 95 überredet dass sie mir ne ps3 zu weinnachten schencken würden.Doch jetzt kommt mein Vater und meint es wär scheiße wenn dei ps2 spiele meiner freunde nicht auf der Ps3 laufen und ich dann nur ne Ps 2 bekomm ich armes ich hab noch keine ps? Also meine Frage: Laufen die Ps2 spiel auf der Ps3 bzw umgekehrt?MfgLord of destiny
Zitieren
#2

Umgekehrt 100% nicht.

PS2 Games auf der PS3, mhh da gibts nur eine Version die die abspielt ist die 60 oder 80 GB Version (die alte) ..

Aber nur zur Info, Xbox ist besser, bessere Games bla bla Fame War D
Zitieren
#3

WaraNeva schrieb:Hi Ich hatte meine Eltern schon zu 95 überredet dass sie mir ne ps3 zu weinnachten schencken würden.Doch jetzt kommt mein Vater und meint es wär scheiße wenn dei ps2 spiele meiner freunde nicht auf der Ps3 laufen und ich dann nur ne Ps 2 bekomm ich armes ich hab noch keine ps? Also meine Frage: Laufen die Ps2 spiel auf der Ps3 bzw umgekehrt?MfgLord of destiny

Ich habe die alte PS3, mit 80 GB, da laufen die PS2 Spiele einwandfrei. Kevin ht aber recht damit, dass dieser Emulator, der in der PS3 war, nicht mehr vorhanden ist.

Ich kann auch eher die Xbox 360 empfehlen, die PS3 verstaubt bei mir immer noch, wird sich wohl nichts daran ändern, bis kommenden März God of War 3 kommtD Zum Blu-Ray schauen ist die PS3 zwar gut, aber Blu-Ray Player gibt es nun auch schon viel günstiger.

Wenn du nur zocken willst, hol dir echt eine Xbox360, da sind die Spiele meist günstiger und die Spiele, die bis heute rausgekommen sind, liefen von der Umsetzung her, meist besser als auf PS3.

Ps3 Spiele laufen sicherlich nicht auf der PS2, da kannst du dir sicher seinZwinker

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#4

Warum meldest du dich in einem Xbox-Forum an,wenn du ne PS3 willst? xD
Zitieren
#5

Abwärtskompatibilität kannst du bei Sony so ziemlich knicken, die alten Versionen unterstützen das nur zum Teil und auch dann höchstens miserabel, die neuen Editionen gleich gar nicht mehr, und laut Howard Stringer wird das auch so bleiben weil angeblich kein einziger Gamer sowas will und es unnötige Kosten für die Firma wären.
Zitieren
#6

Tja, unnötige Kosten sicherlich nicht. Aber Kosten alleine reichen heutzutage ja auch schon.

Aber MS ist da ja auch nur bedingt "besser"...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin