Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der-Diese-Spiele-Bringen-Euch-zum-Schwitzen-Thread
#11

Mist D

Joa also DC 2 und Micheal jackson the experience...manchmal gibt die music auch nen ansporn D ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#12

just dance 3 oder dance central 2, kann mir jmd sagen wo die unterschiede sind, was besser ist.
Zitieren
#13

Also zu Just Dance 3 haben wir hier einen Testbericht.

Zu Dance Central 2 kann ich leider wenig sagen, aber Just Dance ist absolut in Ordnung.
Zitieren
#14

Im Multiplayer hat es die Nase ganz klar vor DC2 und auch sonst ist es ein ziemlich gutes Tanzspiel, aber an DC reicht es nicht ran. Dance Central 2 (auch 1) hat u.a. eine wunderbare Lernkurve die fehlt bei Just Dance 3 einfach. Aber so krass wie Zumba ist es nicht. Lol

Meiner Meinung nach haben Leute die sonst nie tanzen mit Dance Central deutlich mehr und länger Spaß. Man lässt sich automatisch viel mehr drauf ein als wenn man zu Beginn schon überfordert wird.
Zitieren
#15

Grad in kurzer Zeit weit nach oben auf der Liste gerutscht:

Kung Fu Panda 2

Die meißten Achievement-Guides haben Warnungen das es richtig anstrengend wird, man für viel Frischluft und ausreichend Wasser sorgen soll.

Ich wollts ja nich glauben. Lol
Zitieren
#16

FIFA 12 ja ich weis ist ein Pad Game aber ich reg mich dabei so auf das ich nachher nassgeschwitz bin ^^

BLuBB
Zitieren
#17

Ninja Gaiden I u. II! Wobei ich eher den 1. nennen würde, denn der 2. hat mir nich so dolle gefallen, sodass ichs nur ab und zu kurz gespielt hab und selten ins Schwitzen kam. Den 1. dagegen hab ich bis zu 6 Stunden am Stück gespielt und danach musste der Controller erstmal in die Reinigung - ekelhaft wie das an den Händen geschmiert hat NutsLol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gabumon
27.09.2010, 12:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin