Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der-Diese-Spiele-Bringen-Euch-zum-Schwitzen-Thread
#1

Hy, hab jetzt kinect. adventures dabei. wenn man das ehrgeizig spielt bringt das einen ein bischen ins schwitzen, aber ich denke, dass geht noch ein bisschen besser Zwinker daher der thread, indem ihr euch aus herzenslust über eure ausdünstungen, vor allem aber über die spiele, diedafür verantworlich sind, unterhalten könnt Zwinker
Zitieren
#2

Hui, da gibts einige:-)
Ich hab auf jeden Fall durch Kinect Sports 1 und 2 ganz ordentlich geschwitzt, und durch Kung-Fu: High Impact... das sind so die ersten, die mir einfallen.
Zitieren
#3

Das neuste Game bei dem mir grad wieder ordentlich die Puste ausging:

Spoiler:
[Bild: Raving-Rabbids-Alive-and-Kicking-01.jpg]

Das beste Party-Game auf der XBox 360 und das zweitbeste überhaupt. Wir haben uns zerschossen an Sylvester sehr genial die Minispiele und anstatt Möhrensaft hat der Verlierer nen Schnapps getrunken. Lol
Zitieren
#4

Boah, Alter, wie ich die Rabbids hasse. Die sind so schlimm wie eine Kreuzung aus den Lemmingen und Jar Jar Binks.
Zitieren
#5

xD Mittlerweile find ich se saugeil, irre witzig. Hab meine Abneigung gegen die Viecher aber erst beim vierten Teil verloren. ^^
Zitieren
#6

Hihi, schade dass ich für kinect einiges umstellen muss damit ich überhaupt spielen kann aber zurück zum sinn des thread, fighters uncaged ist auch ein spiel was richtig schweißtreibend werden kann.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#7

Ähmm.. mich bringen Shooter in schwitzen ^^ vorallem wenn ich letzer überlebender bin XD

Naja und so Dance Central 2 oO? Spiel das mal länger.. und du hast echt nen scheiß Fittnesstest hinter dir..
Zitieren
#8

CoD Mw 3 SnD
Verdammt gibt das manchmal Adrenalin kicks

BLuBB
Zitieren
#9

@NEo-Shadow02 @Sam-087 joa hier sind wir aber im kinect bereich und ja shooter können einen auch zum schwitzen bringen D doch wir reden über die games wo man sich noch bewegen muss D

"Kifflom!"
Zitieren
#10

JO und ich habe ja Dance Central 2 gesagt :P
Aber auch bei Kinetc Adventures, da kommt man auf dauer schon ins schwitzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gabumon
27.09.2010, 12:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin