Der-Diese-Spiele-Bringen-Euch-zum-Schwitzen-Thread - Flo - 13.12.2011
Hy, hab jetzt kinect. adventures dabei. wenn man das ehrgeizig spielt bringt das einen ein bischen ins schwitzen, aber ich denke, dass geht noch ein bisschen besser

daher der thread, indem ihr euch aus herzenslust über eure ausdünstungen, vor allem aber über die spiele, diedafür verantworlich sind, unterhalten könnt
RE: Der-Diese-Spiele-Bringen-Euch-zum-Schwitzen-Thread -
Jens F. - 13.12.2011
Hui, da gibts einige:-)
Ich hab auf jeden Fall durch Kinect Sports 1 und 2 ganz ordentlich geschwitzt, und durch Kung-Fu: High Impact... das sind so die ersten, die mir einfallen.
TheHunter II7 - 02.01.2012
Das neuste Game bei dem mir grad wieder ordentlich die Puste ausging:
Paul - 02.01.2012
Boah, Alter, wie ich die Rabbids hasse. Die sind so schlimm wie eine Kreuzung aus den Lemmingen und Jar Jar Binks.
TheHunter II7 - 03.01.2012
xD Mittlerweile find ich se saugeil, irre witzig. Hab meine Abneigung gegen die Viecher aber erst beim vierten Teil verloren. ^^
JUEKALLE007 - 03.01.2012
Hihi, schade dass ich für kinect einiges umstellen muss damit ich überhaupt spielen kann aber zurück zum sinn des thread, fighters uncaged ist auch ein spiel was richtig schweißtreibend werden kann.
NEo-Shadow02 - 04.01.2012
Ähmm.. mich bringen Shooter in schwitzen ^^ vorallem wenn ich letzer überlebender bin XD
Naja und so Dance Central 2 oO? Spiel das mal länger.. und du hast echt nen scheiß Fittnesstest hinter dir..
Der-Diese-Spiele-Bringen-Euch-zum-Schwitzen-Thread -
Sam-087 - 04.01.2012
CoD Mw 3 SnD
Verdammt gibt das manchmal Adrenalin kicks
Marvin - 04.01.2012
@NEo-Shadow02 @Sam-087 joa hier sind wir aber im kinect bereich und ja shooter können einen auch zum schwitzen bringen

doch wir reden über die games wo man sich noch bewegen muss
NEo-Shadow02 - 05.01.2012
JO und ich habe ja Dance Central 2 gesagt :P
Aber auch bei Kinetc Adventures, da kommt man auf dauer schon ins schwitzen.