Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Basketball-Spiele
#1

Hi Leute,

Ich wollte mal fragen welches NBA Spiel von 2010 ihr mir empfehlen würdet. Da Ich seit NBA Street nurnoch diese Arcade-Freestyle-Street-Dinger gespielt habe, weiß Ich nicht wirklich, was mich so erwartet. Es gibt ja eine harte Konkurrenz zwischen 2k10 und Live 10. Was findet ihr besser und wieso?
Zitieren
#2

Ich würde jetzt erstmal auf die 11er warten. Zumindest EA startet mit Elite ja sowas wie einen Neuanfang.

Immerhin war NBA Live 10 mal wieder ein Lichtblick - auch wenn die 2K-Reihe in letzter Zeit besser war. Man darf also gespannt sein, ob EA mit NBA Elite 11 noch ein bißchen mehr Gas gibt.

Ich habe damals NBA Live 95 oder 96 quasi bis zum Exodus gezockt. Seitdem ist bei mir zumindest der Funke nie mehr richtig übergesprungen.
Zitieren
#3

Tss. Frag doch einfach den NBA-Guru der Redaktion D
Klare Empfehlung. NBA 2k10. Einfach das bessere Spiel. Seit dem die Ruckeleinlagen per Patch ausgemerzt sind. Steuerung, Atmosphäre, Handling. Immernoch deutlich besser als bei Live 10. Allerdings ist dort der "Be a Pro" (?) Modus interessanter gemacht.
Wer allerdings wirklich Basketball spielen will, kommt an der 2k Reihe nicht vorbei. Es sei aber erwähnt, dass die überhaupt nicht einsteigerfreundlich ist. Bis du deinen Spieler wirklich 100% im Griff hast, wird einiges an Zeit vergehen.

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id317,0,nba_2k10.html
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id335,...ve_10.html

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#4

Wann denkt ihr denn, kommen die neuen Ableger heraus? Mehr als eineinhalb Monate wollte Ich jetzt eigentlich nicht warten weil ICh so ziemlich alles bis zum geht nicht mehr gespielt habe, was hier so herumliegt. NBA hat mich, wie Marc mir schon die Worte aus dem Mund nahm, auch nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt gereizt. Danach war irgendwie nichts mehr.
Zitieren
#5

Also 2k11 kommt am 5.Oktober. Und als absolut obergeniales Feature mit Michael Jordan als Spielfigur! Ich fang schon wieder an zu sabbern ^^

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#6

Beide Spiele kommen im Oktober.

Also ich würde wie gesagt warten. NBA 2K war die letzten Jahre besser, aber NBA Live 10 hat letztes Jahr zumindest wieder etwas aufgeholt. Immerhin hat es einen etwas leichteren Einstieg als NBA 2K10. Wenn EA NBA Elite 11 so optimiert wie NBA Live 10 im Vergleich zu NBA Live 09, dann könnte es diesen Oktober wieder mal spannend werden.
Zitieren
#7

Ich habe eben die Demo zu NBA 2K11 angespielt. Es ist eine andere Demo, als die, die auf der Gamescom angespielt werden konnte.

Bei der offiziellen Demo kann man nur das erste Viertel der Partie LA gegen Celtics spielen.

Systeme und andere Funktionen sind dabei noch nicht verfügbar.

Ich finde, dass sich zum vorherigen Teil auf den ersten Blick nicht soviel getan hat. Wobei mir die Demo auf der GC irgendwie besser gefallen hat. Warscheinlich weil dort Miami gespielt werden konnte:-)

Naja, bin auf die Vollversion gespannt...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#8

http://www.4players.de/4players.php/tvpl...ailer.html
Absolut geniales Video Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#9

Tatsächlich cooles Video. Ich freu mich schon die ganze Zeit auf 'nen neuen NBA-Titel.
Zitieren
#10

(06.08.2010, 20:03)Marc schrieb:  Ich habe damals NBA Live 95 oder 96 quasi bis zum Exodus gezockt. Seitdem ist bei mir zumindest der Funke nie mehr richtig übergesprungen.

Kann ich bestätigen seit NBA 96 hab ich von jahr zu jahr nurnoch das "oh die grafik ist etwas hübscher" gefühl..

Wobei der Vorgänger der NBA serie noch besser ist, aus Performance gründen gibts nur 3 SPieler pro seite D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin