Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Habt ihr Bock auf Gears of War 4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja! Kann nie genug von Gears kriegen! Pflichtkauf!
30.23%
13
30.23%
Ja. Hat immer viel Spaß gemacht
13.95%
6
13.95%
Ja. Wenn es ein gutes Reboot wird
16.28%
7
16.28%
Vielleicht. Falls ich dann nix anderes zum zocken habe
0%
0
0%
Vielleicht. Erstmal abwarten was kommt
2.33%
1
2.33%
Vielleicht. Wenns nicht wieder so ne Gears of Duty Gurke wird
9.30%
4
9.30%
Nein. Erstmal nicht. Das müsste schon ne fette Überraschung werden
16.28%
7
16.28%
Nein. Wird mich wohl wieder nicht zufrieden stellen
0%
0
0%
Nein! Auf keinen Fall! Epic hat verschissen und die Reihe versaut
6.98%
3
6.98%
Ich glaube nicht, dass ein Gears of War 4 kommen wird
4.65%
2
4.65%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche

der name ist mir eigentlich wurscht D hauptsache die haben was ordentliches vorzuweisen wenn das spiel soweit ist
Zitieren

Ick meld mich auch mal wieder zurück Jungs Smile
Freue mich auf jeden Fall sehr auf GoW4, und auch erst dann wird sich die One geholt =P
Zitieren

Phil Spencer will wieder ein düsteres Gears of War 4 und zurück zu den Wurzeln.

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=526
http://www.xboxaktuell.de/news,id10936,g...erden.html
Zitieren

zurück zu den wurzeln wollen sie doch alle.
ich fand gears 3 vom stil her nichmal so schlecht. nur die leuchtenden waren käse.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(23.10.2014, 12:48)bobsenhimself schrieb:  zurück zu den wurzeln wollen sie doch alle.

jupp und leider kriegts fast keiner wirklich hin.
meine vorstellungen vom perfekten gears (für mich jedenfalls) würden wohl paar din a4 seiten umfassen. das heisst vorallem einige neuerungen nach teil 1 wieder rauswerfen. aber nach so ner gurke wie judgment kanns eigentlich nur besser werden (?) wär schön, wenn ein gears mal wieder so fesseln könnte wie das erste.
Zitieren

aber der overrun modus war geil. abgesehen davon, dass es einfach zu wenige karten waren.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

mein ding wars nicht. hinrichtung & annex find ich noch am besten. sogar den anführer modus vom ersten fand ich spannend. und natürlich den horde-modus Smile bin mal gespannt wie man den weiter ausbaut
Zitieren

wenn gears kommt und gut ist, dann ist die xbox auch mein.
sone collectors edition wie bei halo äre wohl auch ein guter grund.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Gears 2 im optischen Gewand des Standart bis dahin.
Top Netcode oder Server.
Alle Maps der drei Teile im Urzustand und Guardian.
Das wäre mein Gears 4.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

keine wünsche für 1080p 60fps, map editor, horde verbesserungen oder sonstwas für die kampagne? und server sind ein unverzichtbares MUSS! back to the roots ja, aber 1:1 recycling? näh. wäre dann ja kein gears 4, sondern ein gears2+3 remix D ich hätt auch gern ne 4. version der gridlock map
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
01.08.2018, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin