Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Habt ihr Bock auf Gears of War 4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja! Kann nie genug von Gears kriegen! Pflichtkauf!
30.23%
13
30.23%
Ja. Hat immer viel Spaß gemacht
13.95%
6
13.95%
Ja. Wenn es ein gutes Reboot wird
16.28%
7
16.28%
Vielleicht. Falls ich dann nix anderes zum zocken habe
0%
0
0%
Vielleicht. Erstmal abwarten was kommt
2.33%
1
2.33%
Vielleicht. Wenns nicht wieder so ne Gears of Duty Gurke wird
9.30%
4
9.30%
Nein. Erstmal nicht. Das müsste schon ne fette Überraschung werden
16.28%
7
16.28%
Nein. Wird mich wohl wieder nicht zufrieden stellen
0%
0
0%
Nein! Auf keinen Fall! Epic hat verschissen und die Reihe versaut
6.98%
3
6.98%
Ich glaube nicht, dass ein Gears of War 4 kommen wird
4.65%
2
4.65%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche

Also Cole wäre ein Charakter auf den ich absolut verzichten könnte. Und wenn er wirklich wieder mit dabei ist sinken auch meine Hoffnungen auf ein Setting in den Pendelkriegen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Eine Charakterankündigung lässt alles offen.

Und wenn er nur im MP erscheint kann ich damit leben. Sonst nervt mich der Kerl im Game genau so wie der Synchronsprecher.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Was hast du gegen den Coletrain, der hat das ganze doch absolut aufgelockert! Finde ihn super.
Hoffe der vierte Teil wird wieder so stark wie die ersten drei. Vom Sequel/Spinoff/was auch immer war ich mehr als enttäuscht

Nukular..
Zitieren

Also wenn hier irgendwann mal steht, das es ein mega geiles game ist und einen von stuhl bläst, dann hol ich mir ne one.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(07.07.2014, 14:12)Quack schrieb:  Was hast du gegen den Coletrain, der hat das ganze doch absolut aufgelockert! Finde ihn super.

Für mich war der einfach zu sehr der klischeehafte gutgelaunte Quaotenschwarze und seine Sprüche fand ich auch nicht lustig. Da musste ich bei Baird schon mehr schmunzeln.
Ich hab jetz partout nix gegen ihn im Spiel aber als spielbaren Char im SP find ich ihn so wie er bisher war nervig.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Für mich hats immer die Mischung gemacht.
Marcus und Dom die emotionale Seite, Cole und Baird den Humor. In der Truppe hat es einfach immer extrem gut harmoniert.
Wird ganz deutlich, wenn man sich Judgment anschaut. Da wurde der Humor von Cole derart zurückgefahren und Bairds Witze waren einfach nicht mehr witzig. Man hat Cole praktisch nicht mehr erkannt. Er hat auf Baird einfach nicht mehr richtig reagiert und war eine ganz andere Persönlichkeit.

Das Coole in der Trilogie war doch immer, wenn Baird lustig sein wollte und dann direkt von Cole einen verbalen Seitenhieb kassiert hat.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Und Baird war ab dem 3 Teil auch nicht mehr der Baird, das wr irgend jemand anderes.
Voll verhunz die Charakteren, sowas geht gar nicht, aber was wil man machen.
Zitieren

ich versuch einfach Judgement Days auszublenden. Genau wie ich den Prequel von Batman Arkham Origins ignoriere oder den von God of War.. oder den von Resident Evil.. oder...

Nukular..
Zitieren

Zitat:Wie sicherlich bekannt sein dürfte, arbeiten die Mannen der Black Tusk Studios derzeit am neuen "Gears of War", das aller Voraussicht nach exklusiv für die Xbox One veröffentlicht wird.

Was es mit dem neuen "Gears of War" genau auf sich hat, ist zwar noch unklar, aktuellen Gerüchten zufolge soll der kommende Ableger den Namen "Repercussion" tragen und irgendwann im November des Jahres enthüllt werden. Darauf deutet zumindest ein Schnappschuss hin, der aktuell seine Runden durch die Weiten des Webs dreht.

So streamte Microsoft Mittwoch Nacht einen Teaser-Bildschirm mit dem Namen "gow_repercussion” und wies gleichzeitig auf ein Embargo hin, das am 7. November fallen soll. Abzuwarten bleibt, was es mit "Gears of War: Repercussion" genau auf sich hat. Haben wir es hier mit dem neuen Ableger der Black Tusk Studios zu tun?

Oder handelt es sich vielleicht um eine Spielesammlung vom Schlage der "Halo: The Master Chief Collection", die alle bisher veröffentlichten "Gears of War"-Abenteuer enthält?

http://www.playm.de/2014/08/gears-war-tr...lt-174380/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Müsste ein Fake sein.

http://www.vg247.com/2014/08/15/playstat...es-erased/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
01.08.2018, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin