Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Habt ihr Bock auf Gears of War 4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja! Kann nie genug von Gears kriegen! Pflichtkauf!
30.23%
13
30.23%
Ja. Hat immer viel Spaß gemacht
13.95%
6
13.95%
Ja. Wenn es ein gutes Reboot wird
16.28%
7
16.28%
Vielleicht. Falls ich dann nix anderes zum zocken habe
0%
0
0%
Vielleicht. Erstmal abwarten was kommt
2.33%
1
2.33%
Vielleicht. Wenns nicht wieder so ne Gears of Duty Gurke wird
9.30%
4
9.30%
Nein. Erstmal nicht. Das müsste schon ne fette Überraschung werden
16.28%
7
16.28%
Nein. Wird mich wohl wieder nicht zufrieden stellen
0%
0
0%
Nein! Auf keinen Fall! Epic hat verschissen und die Reihe versaut
6.98%
3
6.98%
Ich glaube nicht, dass ein Gears of War 4 kommen wird
4.65%
2
4.65%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche

Für Gears 4 wünsche ich mir vorallem auch zerstörbare level. Ich will das mir im Hordemodus ein Boomer die Deckung wegrotzt und mich so zur Flucht zwingt oder Häuserwände kaputt schießt damit das Kleinvieh reinstürmen kann. Die Bosswellen fand ich auch nicht verkehrt aber dann müssten auch die Maps entsprechend groß sein. Ein Brumak auf Uhrenturm zum Beispiel war zwar gefährlich aber hat einfach nicht hingepasst. Boah ich krieg gleich wieder Bock auf ne Runde Horde.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

zerstörbare umgebung wär cool, aber ich glaub im hordemodus wär das nix. entweder wär die deckung futsch für die restlichen wellen oder man müsste fast das komplette level nach ner welle reparieren - wär mir dann doch bisschen zuviel. und ich glaube bei den gears gibts keinen maurer D ich finde sowieso für horde sollte es spezielle maps geben, die extra auf den modus ausgelegt sind. da könnte man auch die fetten bosswellen besser unterbringen. ich denk da nur mal an die festungsverteidigung in der kampagne
Zitieren

Hm, naja der level könnte ja auch nach jeder welle refreshen.
Oder mal so ne art endlos horde. Welle um Welle bis nix mehr vom level übrig ist und man irgebdwann draufgeht. Dann muss man auf jedenfall mit seiner Deckung haushalten und möglichst die gefährlichen großen zuerst ausschalten bevor sie die schützende Umgebung zu Klump schießen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Entwicklung macht Fortschritte

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=528
http://www.xboxaktuell.de/news,id11143,g...ritte.html
Zitieren

ich finds irgendwie witzig. wenns um gears geht, bekommt jeder noch so unbedeutende schnipsel einen news artikel spendiert D also ich meine dass die entwicklung fortschritte macht sollte ja wohl selbstverständlich sein, oder?
Zitieren

Naja, sonst gibt's ja keine News. Ein Lebenszeichen ist schließlich besser als nichts, oder? Und als Gears-Seite sollte man eh über alles berichten dürfen...
Zitieren

Zitat:Laut den Informationen von @shinobi602 wird in 2015 ein neues Gears of War Spiel für Xbox One veröffentlicht. Dabei ist unklar, ob es sich um ein Remake des Erstlings handeln könnte oder gar die von tausenden von Fans geforderte Gears of War: The Marcus Fenix Collection.

Bereits im November 2014 twitterte @shinobi602 ein Bild von Gears of War (1) und mit den Worten: "Nächstes Jahr".

@CrypticAshes Just know, Gears title on Xbox One.
— shinobi602 (@shinobi602) 1. Januar 2015

@CrypticAshes Released
— shinobi602 (@shinobi602) 1. Januar 2015

http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-War-4...41666.html

Echtheit wurde noch nicht bestätigt, aber der Controler sieht richtig geil aus:

[Bild: syp8tihevcnq.jpg]

[Bild: rz1bkd8j3kqc.png]

http://www.gamerfuzion.com/gears-war-col...ming-2015/#

Edit: Ist angeblich ein Fake von nem Reddit-User.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Würde ich sofort bestellen.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

verglichen mit der xbox 360 gears edition könnte das design hier bis auf paar kleine details aber gut hinkommen Smile mir wärs aber lieber ohne schriftzug.

[Bild: e3-gears-console-02_530x350.jpg]
Zitieren

Schriftzüge sind immer scheiße auf sowas. Deswegen zieh ich zum Beispiel auch keine Klamotten von Videospielen an, weil dort immer der Name fett mit draufsteht obwohls vieles mit geilen Motiven gibt. Wäre zwar bei der Konsole jetzt nicht sooo dramatisch aber ohne kommt schon besser.
Die 360 Gears Edition schwirrt bei mir auch immer noch im Hinterkopf rum.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
01.08.2018, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin