Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Produkt Key
#1

Hallo,

habe folgendes Problem:

Neues Gears of War PC Version (war noch in Folie) bei Amazon UK erworben. Nach Wochen habe ich es zum laufen gebracht und jetzt fragt er mich nach einem Key !?!

Wo finde ich den?

Danke für die Hilfe

Thorsten
#2

Entweder als code dort wo die DVD drunter war.

-Oder hiter dem handbuch eingraviert...vielleicht auch in der ersten seite vom Handbuch Smile

"Kifflom!"
#3

Schön wäre es. Haben jetzt schon alles gemacht aber ich finde nichts.

Oh Mann.....
#4

Hmm hab bei mir geguckt....das sollte als aufkleber unter oder ihrgendwo in der Hülle rumfliegen D

-Hast du es gebraucht gekauft? es kann dann sein das der vorbestitzer den code einfach rausgenommen hat...

-Ist es neu? wende dich an den verkäufer Smile


"Kifflom!"
#5

Beim mir ist es ein Aufkleber in / an der Innenseite der DVD Hülle gewesen. War im Signalton Orange und nicht zu übersehen.

everything what's going up, must come down
#6

OK Danke.

So einen Aufkleber hatte ich auch erwartet, aber der ist nicht vorhanden. Habe gestern noch den Händler angeschrieben und dieser
hat mir das Geld über Amazon.co.uk zurückerstattet.

Sehr interessant! Kommt wohl öfters vor ;-)

Key habe ich deshalb noch immer nicht :-(
#7

Kannst dir selbst einen Errechnen, dass ist völlig legal da du ein Original besitzt, und hey du hast das Spiel umsonst bekommen, fairer Preis
#8

der key ist die einzigste möglichkeit für microsoft nachzuvollziehen, ob du wirklich ein original nutzt! installierte dateien von original dvd oder illegal heruntergeladener kopie sind logischerweise identisch und geben darüber keine auskunft. falls wirklich der key bei einem neuen spiel fehlt, wendet man sich mit kaufbelegen an den hersteller und fordert einen neuen an.

und um das mal klar zu stellen: keygeneratoren sind legal, die serials die sie ausspucken allerdings illegal! solange herumprobieren bis mal ein key funktioniert ist ebenfalls illegal!
beispiel: jemand kauft sich einen 4200 ms points code aber jemand anderes hat diesen durch herumprobieren bereits geknackt und eingelöst. legal? definitiv nicht!
#9

@Tom: es ist aber legal wenn man sich nen programm holt was einen den key von der cd anzeigen lässt. da wird nichts neues generiert, ich glaube das wollte gabumon damit sagen Zwinker solange die cd nen original ist kann man damit nichts verkehrt machen. außerdem erspart man sich damit lästige callcenter anrufe ^^
#10

Holle sowas gibst ? habe hier 3mal zwei spiele weil ich imemr dioe keys verliere -.-

BLuBB


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
10.02.2011, 09:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin