Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 "Multiplayer"

@MacAssman
Wir sind hier bei GoW.
Wenn du über "Cod" sprechen willst,mach das in den dafür vorgesehenen Bereich.
Zitieren

Damit ist gemeint das die Lupara nach dem Patch eventuell zu schwach wird wie das bei der Shotgun in MW2 war.
Ein bisschen selber denken wird wohl nicht zuviel verlangt sein.
Zitieren

dann mal wieder meine gedanken über paar kleine optimierungen die ich mir wünschen würde. problem ist halt man kanns nicht jedem recht machen und die optimierungen wären ja zwangsläufig auch für kampagne, horde und beast! was im multiplayer vielleicht gut wäre, könnte wo anders vielleicht schlecht sein...

Lancer: Kettensägenduelle nicht mehr mit (B) gehämmer, sondern unten mittig angezeigtem "Nachladebalken" der 3x hintereinander sehr schnell durchläuft oder per zufallsgesteuertem Quick Time Event. (B) gehämmer = Rapidfire Controller gewinnt immer!

Retro-Lancer: Feuerstöße bzw. Salven wie die Hammerburst aus Gears1, kein Verzug mehr ausser im Fadenkreuz (siehe lässige Kampagne), etwas weniger Schaden auf kurze Distanz.

Sawed-Off / Lupara: 2 Schüsse ohne nachzuladen, schnelle Schussfolge, Schaden verringern, etwas schnellerer Nachladebalken.

Digger Launcher: Sollte beim blind schiessen nicht so weit nach vorne graben wie bei gezielten Schüssen. Niemand zielt mit dem Ding!

Silverback: Nachladebalken für Raketen mit evtl. aktivem Nachladen für 1 zusätzliche Rakete.

Vulcan - Muni Träger: Ständig schnell durchlaufender Nachladebalken mit schnellerem Nachladen und kurzzeitigem aktivem Nachladen. Nicht mehr mit (A) sondern mit [RB). Muni Träger könnte sich so besser umschauen und Gegner markieren. Ausserdem gäbe es kein Problem mehr mit einem bestimmten Mutator.

Longshot Sniper: Aktives Nachladen sollte mehrere hintereinander stehenden Gegner den Kopf wegschiessen können (siehe Torque Bogen) Würde trotzdem selten vorkommen.

One Shot / Ein Schuss: Aktives Nachladen sollte kurzzeitig minimales rein- & rauszoomen ermöglichen.

Hammerburst: Aktives Nachladen sollte einen knalligeren Sound haben.

...sinnvoll oder nicht? suchts euch selber raus^^
Zitieren

Eben. Das war ein Vergleich bei dem man die Shotgun von MW2 und die von Gears of War 3 hergeholt hat. Zur allgemeinen Veranschaulichung um Fakten zu erbringen.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

meine 32 m/bit kabeldeutschland leitung lagt schon seit einer woche bei jedem online game(ausser ich bin host) aber da lagts bei meinen leuten wo mit mir spielen.könnte verrückt werden da ich alle 10sek an einer anderen stelle stehe.KD sagt mir der ping ist zu hoch aber bis jetzt haben die noch nichts repariert.verwende ja nicht mal einen router hänge direkt am modem.möchte endlich wieder lag frei gears 3 zocken und dann später BF3.
Zitieren

Den Vorschlag mit der One-Shot finde ich nicht gut. Der wirkt irgendwie nicht richtig für das Spiel.
Viel öfter wäre bei der One-Shot weniger Zoom außerdem eh besser als mehr...
@dmcarlcox

gibt es noch sowas wie fastpath? ich glaube mittlerweile nicht mehr... hatte nie mehr zeit mich mit diesem Themenfeld zu beschäftigen Zwinker
Zitieren

@dmcarlcox: Wie sieht es aus, wenn du nen Pingtest und co auf dem PC ausführst? Vll hast du zwar ne 32 m/bit leitung aber deine Latzen ist unter aller sau?

@Tom: Könnte man so unterschreiben. Aber solange die Lupara echt 1meter darunter OSK macht hab ich nix dagegen ^^ musst halt nohc näher rann als so eh schon^^
Zitieren

Gears of War 1 lief super. Da konnte man seine deutsche Lobby aufmachen und gut war. In den letzten zwei Jahren sind wir aber auch meistens in Lobbys gejoint. War völlig in Ordnung!

Gears of War 2 war richtig mies. Darum haben viele dieses Spiel auch sehr schnell wieder verlassen, weswegen für Leute wie mich das Gears 1 Gameplay zählt. Nicht der Mist vom zweiten...und Gears of War 3 kommt den ersten was die Gnasher anbelangt sehr nahe!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Wie leute waffen als Noob Waffen darstellen.. Unglaublich..

Ich schrei doch auch net rum die Lancer ist nur für Noobs. Stoppingpower FTW und der B Button Warrior schlägt auch gerne zu gelle Zwinker wiel so sonst net treffenn.. Oh man ^^ echt unglaublich leute..

Wie sie alle schreien.. Tom bietet wenigstens Lösungen an, die sinnvoll sind. Aber ihr.. nur gülle hülle zum Fluchen..

Zitieren

Lösungen sind einfach, wenn man diese Waffe nicht entfernt: ganz einfach die Distanz runterschreiben. Maximal einen Tick mehr als "B-Knopf drücken" Nivau! Und schon kann von mir aus jeder mit der Waffe Spielen wie er will. Wer dann nicht nah genug an den Gegner kommt darf auch gerne die (Retro)Lancer nutzen. Sind dieses mal ja stark genug. Wobei wir hier bei der Stoppingpower wären...von vorne okay. Von allen anderen Seiten nein!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin