Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 "Multiplayer"

(07.10.2011, 11:00)Core2TOM schrieb:  gears 2 war doch von anfang an schon kaputt D gears 3 ansich ist doch richtig gut, es gibt nur viele kleinigkeiten die ne kleine optimierung bräuchten. anstatt immer nur zu maulen wie scheisse alles ist, bringt doch mal (sinnvolle) vorschläge wie man etwas optimieren könnte.

"schmeisst die drecks lupara ausm game und die retro hinterher wääähh" = nicht sinnvoll

gears 2 war für mich bis TU5 schon in ordnung
aber TU6 hat den vogel abgeschossen wegen der pumpe...xD

Lupara wird eh weiter abgeschwächt sowie die Retro auch
habe ich irgendwo im Epicforum gelesen das sie sich
das zu Herzen genommen haben (D)
Zitieren

(07.10.2011, 10:29)undmor schrieb:  eben das ist es was ich meine, jeder läuft mit diese waffe rum. solange man den gegner sieht ist es kein ding der auszuweichen, wobei ich auch matches hatte wo ich ungelogen aus 10 metern mit der sawed off weggeballert wurde. aber es ist schon erschreckend das alle nur noch hinter irgendwelchen ecken lauern und so ihre kills machen.

kann man ganz leicht beheben in dem man einfach nen non sawed off mode macht, dann können die noobs weiterhin sich gegen seitig mit der sawed off weg ballern und wir pros können das game endlich mit der gnasher geniessen!

rod ferguesson hat schon bestätigt das man was gegen die sawed off unternehmen wird, was genau wurde aber nich gesagt!

Jeder von uns weiss aus der Vergangenheit,das "Epic" nicht das ändern wird was die "Community" haben möchte.
Wünscht euch keine Änderungen,akzeptiert das "Game" wie es ist.
Ein "Classic-Modus" wahre was feines,dem wùrde ich auch zustimmen,hin und wieder ein "Gnasher" Duell wùrde mir auch gefallen.
Eben dann nur wenn es "Gnasher" Only ist sonst ist das ja Sinnlos,es gibt ja noch die Lancer Fans.


Zitieren

(07.10.2011, 11:00)Core2TOM schrieb:  gears 2 war doch von anfang an schon kaputt D gears 3 ansich ist doch richtig gut, es gibt nur viele kleinigkeiten die ne kleine optimierung bräuchten. anstatt immer nur zu maulen wie scheisse alles ist, bringt doch mal (sinnvolle) vorschläge wie man etwas optimieren könnte.

"schmeisst die drecks lupara ausm game und die retro hinterher wääähh" = nicht sinnvoll

mein verbesserungsvorschlag:
die gib-range der sawed off kleiner machen, am besten so wie sie eigentlich auch beschrieben wird, also auf melee range

btw mit der retro hab ich kein problem

@ NEo

"Wer definiert das Gears = Wallbounce-Gnasher Duelle ist?"

Die Spieler!
Zitieren

Die Sawed off is ne geile Waffe.Und von wegen 'Noob'.Ich finde wer sich damit stÄndig abschiessen lässt ist der 'Noob'.Wer rennt auch immer hin,wenn diese Waffe im Spiel ist!?Wie hier schon erwähnt wurde muss man fähig sein sich anzupassen.Und über das gerede von'Skill' kann man nur lachen.
Zitieren

Wie hochnäsig manche sind..

Ich spiele mit der Waffe und habe eine Positive K/D in allen Gears spielen oO? also weiter? Bin ich auch der Perfekte Typ für die "ultiemative NOOOB" Waffe ??
Zitieren

Das Problem ist nicht die Waffe sondern wie damit umgegangen wird. Unglaublich wie teilweise 5er Teams in Ecken hocken und du selbst wenn du von hinten kommst höchstens 1-2 plattmachen kannst da die sich dann einfach umdrehen und dich blindfire killen..am besten noch anfraggen und sage und schreibe 7 Assist Punkte für einen direkten gescopten Treffer zu erhalten...
Server gibt es bei mir weder ranked noch gesellig. Immer kommt "konnte kein passendes spiel gefunden werden"

Aber sonst finde ich das Spiel 100mal besser als GoW2, im Multi. Besonders bei gesellig muss man nur einmal eine gute Lobby erwischen und kann Stunden drinne bleiben D
Zitieren

Ich finds unter aller Sau das wegen den angeblichen "Pros" jetzt die Lupara geschwächt wird. Ich selbst nutze sie zwar eher selten, aber sie gehört für mich ins Game. Sie hat auch enorme Nachteile. Ich kann dieses Gejammer sowas von nichtmehr ab... sorry...

Essen muss nicht schmecken - Es muss nützen!
Zitieren

Hey NoobMaster ^^ ich hab gestern oder vorgestern gegen dich gespielt gegen dich gespielt D
find ich wenigstens geil mal leute public zu treffen D

Naja wie gesagt durch die Patches wird das game wieder räudig werden.. ich sehe es jetzt schon kommen, so wie sie alle schreien.
Zitieren

(07.10.2011, 11:52)NEo-Shadow02 schrieb:  Hey NoobMaster ^^ ich hab gestern oder vorgestern gegen dich gespielt gegen dich gespielt D
find ich wenigstens geil mal leute public zu treffen D

Naja wie gesagt durch die Patches wird das game wieder räudig werden.. ich sehe es jetzt schon kommen, so wie sie alle schreien.

Wirklich,schade habe ich nicht mitbekommen.
Manchmal geht es auch richtig schnell zur Sache,da komme ich nicht immer dazu genau hinzusehen.
Zitieren

loool spielen hier alle mit der NoOBpara oder wie? Das Teil ist unfair und macht das gesamte Gameplay von GEARS OF WAR kaputt. Es ist einfach zu sagen, dass man solche Spieler mal eben durch Täuschung, Smokes etc auskontern kann. Sorry Leute, aber auf dem Feld sind meistens mehr als nur dieser Eine Spieler Rolleyes ich habe also keine 10 Minuten Zeit um so einen NoOB vorsichtig aus der Deckung zu locken, dem Schuss auszuweichen und ihm dann noch hinterher zu rennen Nuts wobei man dann wahrscheinlich noch mit der Retro von ihm down geht...

Die NoOBpara gehört nicht in Gears, dass Teil hat da auch mit der Power nichts verloren! In Gears of War 1 und in Teil 2 war mit keiner der Startwaffen ein sicherer Kill zu schaffen. Mit keiner wenn man sich nicht "gut" auskennt. Aber mit der NoOBpara hat man mindestens drei sichere Kills. Das ist Boomshot Nivau meine Herren.

Zudem nimmt die Waffe die gesamte Geschwindigkeit von diesem Spiel raus. Sie zwingt einen stets auf Distanz zu bleiben und so macht das Game einfach keinen Spaß. Nichts gegen die AR`s in dem Spiel, aber wenn ich so ein Gameplay haben möchte dann kauf ich mir Battlefield oder Call of Duty. Punkt.

Apropos COD...die NoOBpara kann man nun schon fast mit der (ich meine sie heist so) Winchester 1887 vor MW2 vergleichen. Das Teil war genauso krass drauf und hat alles was im Bildschirm zu sehen war weggeschossen. Oder die aus COD bekannten Granatenwerfer. Das ist ein ähnlicher Mist den keiner braucht und seid COD 4 jedes Call of Duty plagt... omg Nuts

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin