Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 "Multiplayer"

(06.10.2011, 23:47)TheShadows666 schrieb:  
(06.10.2011, 23:44)undmor schrieb:  also mir kommt es nicht so vor als gäbe es server, man merkt deutlich einen host vorteil, zwar nicht so sehr wie in gears 2 aber in jedem match gibt es immer einen der extrem viele kills machen kann.

Lol es gibt auch Spieler die Gears of War auch einfach sehr gut können ^^einen (Host)Vorteil habe ich bisher noch gar nicht erlebt. Egal ob Ami, Franzose oder Deutscher - ich sehe und merke nichts.

schön für dich, dann hast du noch kein match gehabt wo du am gegner schon vorbei gesprungen oder gerannt bist und plötzlich zerfetzt wirst obwohl du garnicht mehr in der schusslinie stehst. aber wahrscheinlich bist du immer host und denkst es sind server.

sicher gibt es spieler die besser sind jedoch geht es nicht darum ob der gegner besser ist sondern um die tatsache das man bei manchen matches zich mal perfects und actives in den gegner ballert und es passiert einfach nix!

man merkt es ja auch an einem selbst, manchmal kann ich zich schüsse aushalten und manchmal widerum hat der gener mich mit einem schuss down, wie gesagt das hat dann wirklich nix mehr mit skill zu tun.

naja und wenn wir schon beim thema skill sind, den braucht man ja sowieso nich bei gears 3, es laufen ja schon teilweise 90% mit der sawed off rum bzw. campen mit dieser waffe hinter irgend einer ecke und machen so ihre kills, wow was für skills!!!

Zitieren

(06.10.2011, 23:44)undmor schrieb:  also mir kommt es nicht so vor als gäbe es server, man merkt deutlich einen host vorteil, zwar nicht so sehr wie in gears 2 aber in jedem match gibt es immer einen der extrem viele kills machen kann.

was mir auch aufgefallen ist, jeder der bei kabel deutschland ist scheint probleme zu haben. ich hab ne 32mb leitung und habe zu 80% schlechte connections, nicht das es lagt aber ich mein nach dem fünfen gnasher schuss muss der gegner down gehen aber pustekuchen, nen kumpel hat ne 100mb leitung und bei ihm ist es auch so und er ist übrigens auch bei kabel deutschland.

und nochwas, warum laufen die schnellen matches gegenüber den ranglisten matches besser? ich mein grade rangliste müsste besser laufen, naja viel hat sich seit der beta in sachen connections nich geändert!

epic labert viel rum, also ich glaub nich das es server hat und wir werden es denke ich nie heraus finden.
hatte heute beim support angerufen und die wissen nicht wo bzw. ob es überhaupt server für gears 3 gibt, lol!

Ich gebe dir vollkommen Recht.
Schnelle Spiele laufen besser als "Ranked". Stoned
Die MP-Spieler die sich dieses "Game" nur wegen der "DEDI-Server" Tatsache gekauft haben,(so wie ich)werden noch früh genug merken,das sie verarscht wurden.
Die "Verantwortlichen" schweigen darüber weiterhin.
Was das wohl heissen mag.Rolleyes
(07.10.2011, 02:34)undmor schrieb:  
(06.10.2011, 23:47)TheShadows666 schrieb:  
(06.10.2011, 23:44)undmor schrieb:  also mir kommt es nicht so vor als gäbe es server, man merkt deutlich einen host vorteil, zwar nicht so sehr wie in gears 2 aber in jedem match gibt es immer einen der extrem viele kills machen kann.

Lol es gibt auch Spieler die Gears of War auch einfach sehr gut können ^^einen (Host)Vorteil habe ich bisher noch gar nicht erlebt. Egal ob Ami, Franzose oder Deutscher - ich sehe und merke nichts.

schön für dich, dann hast du noch kein match gehabt wo du am gegner schon vorbei gesprungen oder gerannt bist und plötzlich zerfetzt wirst obwohl du garnicht mehr in der schusslinie stehst. aber wahrscheinlich bist du immer host und denkst es sind server.

sicher gibt es spieler die besser sind jedoch geht es nicht darum ob der gegner besser ist sondern um die tatsache das man bei manchen matches zich mal perfects und actives in den gegner ballert und es passiert einfach nix!

man merkt es ja auch an einem selbst, manchmal kann ich zich schüsse aushalten und manchmal widerum hat der gener mich mit einem schuss down, wie gesagt das hat dann wirklich nix mehr mit skill zu tun.

naja und wenn wir schon beim thema skill sind, den braucht man ja sowieso nich bei gears 3, es laufen ja schon teilweise 90% mit der sawed off rum bzw. campen mit dieser waffe hinter irgend einer ecke und machen so ihre kills, wow was für skills!!!

Genau so ist es. Stoned


Zitieren

Ich finds so süß wie sich alle über die Lupara aufregen.
Ich selber spiele nur mit der Gnasher. Und finde sie auf kurze Distanz fast genauso tödlich. Klar muss man direkter in Richtung des Gegners gucken um zu oneshooten, aber das größere Magazin, sowie die erhöhte Reichweite machen auch mal mehrere Kills hintereinander möglich.
Ich habe das Gefühl das ihr es nur nicht ertragen könnt, dass ihr immer wieder von der Lupara getötet werdet. Und das sie eure Stats versaut.
Wer damit nicht zurecht kommt schafft es einfach nicht zu lernen gegen/mit sie/ihr zu spielen.
Für mich macht es das Spiel spannender und mit der Gnasher jemanden auf kurze Distanz zu killen der die Lupara benutzt ist ein umso besseres Gefühl Smile

Essen muss nicht schmecken - Es muss nützen!
Zitieren

eben das ist es was ich meine, jeder läuft mit diese waffe rum. solange man den gegner sieht ist es kein ding der auszuweichen, wobei ich auch matches hatte wo ich ungelogen aus 10 metern mit der sawed off weggeballert wurde. aber es ist schon erschreckend das alle nur noch hinter irgendwelchen ecken lauern und so ihre kills machen.

kann man ganz leicht beheben in dem man einfach nen non sawed off mode macht, dann können die noobs weiterhin sich gegen seitig mit der sawed off weg ballern und wir pros können das game endlich mit der gnasher geniessen!

rod ferguesson hat schon bestätigt das man was gegen die sawed off unternehmen wird, was genau wurde aber nich gesagt!
Zitieren

Dann wäre ich für einen Modus ohne Lancer,Retro Lancer und Hammerburst. Weil die ganzen Lancerkiddies regen auf, wenn man angeschossen in deckung gehen will, lancern die einfach dich down und das war es dann..

Gestern wieder paar Hassnachrichten bekommen von Leuten die zu doof sind, mich zu killen obwohl die zu 3 waren. 2 davon hab ich gemacht (mit der Sawed off) und der dritte musste mich Sägen, weil die alle nicht getroffen haben mit der Gnasher. Und ich bin nicht weggerannt Zwinker ich war mitten im Getümmel dabei D
Zitieren

Ja aber wenn ich den nicht sehe und er sich mit der Gnasher "anschleichen" würde, wärest du genauso tot. Ich verstehe das gejammert weiterhin nicht und finde es schade das etwas gegen die Lupara gemacht wird...
Ich würde mir wie ein noob vorkommen, wenn es einen Modus gibt ohne die Lupara... nur weil ich es nicht schaffe gegen sie zu spielen. Meine Meinung.

Essen muss nicht schmecken - Es muss nützen!
Zitieren

Ich bin eher der Meinung die sollten die Gnasher fixen, den die macht einen schon über 10 Meter down mit 2 Schüssen. Das sollten die mal eher fixen, als die Lupara.

Und ja die Camper hass ich auch, wenn welche hinter einer Ecke stehen und 4 Minuten warten um einen zu bekommen.
Ich liebe es einfach mit der in den Nahkampf aktiv reinzugehen und die Leute zu rotzen D
Zitieren

(07.10.2011, 10:25)CJ Harr1s schrieb:  Ich finds so süß wie sich alle über die Lupara aufregen.
Ich selber spiele nur mit der Gnasher. Und finde sie auf kurze Distanz fast genauso tödlich. Klar muss man direkter in Richtung des Gegners gucken um zu oneshooten, aber das größere Magazin, sowie die erhöhte Reichweite machen auch mal mehrere Kills hintereinander möglich.
Ich habe das Gefühl das ihr es nur nicht ertragen könnt, dass ihr immer wieder von der Lupara getötet werdet. Und das sie eure Stats versaut.
Wer damit nicht zurecht kommt schafft es einfach nicht zu lernen gegen/mit sie/ihr zu spielen.
Für mich macht es das Spiel spannender und mit der Gnasher jemanden auf kurze Distanz zu killen der die Lupara benutzt ist ein umso besseres Gefühl Smile

hahaha
selbst der beste gnasher spieler hat gegen die sawed off im getümel einfach keine chance...einfach weil man ihr nicht ausweichen kann, früher hat der mit dem meisten skill noch die kills gekriegt, da man sowohl sein wallbouncen timen musste als auch mit der gnasher blindfire beheerschen musste...gegen einen einigermaßen cleveren sawed off spieler sind nahkampf duelle nicht zu gewinnen - ich weiß dass man die sawed easy austricksen kann indem man sie auf distanz hält , aber das ist einfach kein gears!
Das Beste an gears waren schon immer die anspruchsvollen wallbounce-gnasher duelle - keiner hat gears gespielt um in der deckung rumzucampen und (im 2er dank viel zu starker stopping power) aus der entfernung alle niederzuschießen.
Und btw ich habe meinen Spielstil schon nach wenigen Matches umgestellt gehabt: Das was ich seitdem mache ist mit der lancer samt active reload auf die köpfe der gegner draufhalten und mit der gnasher habe ich auch fast nur noch aus der distanz gekillt...
Aber schon nach wenigen stunden habe ich die lust daran verloren - es ist einfach langweiligRolleyes

btw mein kd liegt momentan bei 3.4...ich hoffe dir ist klar , dass ich mich nicht deswegen beschwere, weil ich mit der waffe nicht klarkomme und mich nicht umstellen kann...
Ich beschwere mich, weil die sawed off schlicht und ergreifend zu stark ist und damit den gesamten Multiplayer ruiniert.
Zitieren

Wer definiert das Gears = Wallbounce-Gnasher Duelle ist?? Das wäre so, als würde ich sagen das CoD = QuickScope only wäre.. Sinnbefreit oder?

Und man kann mit der Gnasher die Sawed Off kleinkriegen. Mann muss nur das Wallbouncen besser drauf abstimmen und den Gegner Curry zu machen Zwinker

Gegen alles gibt es eine gegentaktik. Und ich benutze seit diesem Teil auch viel öfters die Smoke Granate. Um die Lancer Leute am Lancern zu behindern und um nahe ranzukommne.

Mal schauen wie die Community das nächste Game kaputt macht. Siehe Gears 2.
Zitieren

gears 2 war doch von anfang an schon kaputt D gears 3 ansich ist doch richtig gut, es gibt nur viele kleinigkeiten die ne kleine optimierung bräuchten. anstatt immer nur zu maulen wie scheisse alles ist, bringt doch mal (sinnvolle) vorschläge wie man etwas optimieren könnte.

"schmeisst die drecks lupara ausm game und die retro hinterher wääähh" = nicht sinnvoll
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin