Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 "Multiplayer"

mein gott wenn das spiel angeblich solche probleme verursacht, dann spielt doch einfach was anderes! seit 2006 immer das gleiche rumgeheule über host, lags, gammelleitungen, pings und blabla. ich kanns echt nicht mehr hören.

ausserdem haben wir nen extra thread für probleme, warum meckert ihr nicht dort?!

Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme
http://forum.xboxaktuell.de/thread-6712.html
Zitieren

Ich hab ne 400kbit/s Leitung. Trotzdem laufen einige Spiele ohne spürbaren Lag. Meistens sind die ersten ca. 30 Sekunden vom Match total gut und dann laggt es oft. komisch..
Zitieren

hmm ich würde dir doch dann raten wenn es möglich ist auf etwas höheres zu setzten Stoned

welche leitung haste den?

und wo?

PS: leitungsprobleme....Hier Stoned

"Kifflom!"
Zitieren

Wenn es nur bei uns möglich wäre, würde ichs machen. Ich arbeite aber dran..

Offiziell eine 1000er Leitung, es kommen aber maximal 400kbit/s an.

Habs hier ins Gearsforum und nicht ins allgemeine Forum geschrieben, weil ich denke dass die Probleme mit Gears 3 zusammenhängen. Da manche Spiele ja total super laufen, kanns ja eig. nicht an der Leitung liegen?
Zitieren

(05.10.2011, 06:19)KackNoob schrieb:  
(05.10.2011, 01:53)MasterAce schrieb:  Habe auch mal son Speedtest gemacht
Mein download is 2,98 Mb/s
Upload is 0,38 Mb/s
Und Ping ist 59 ms

Im vergleich zu meine vorredner is das ja ziemlich mickrig....
Aber hatte bei gears bis jetzt auch noch keine probleme

wow das ist aber echt schwach,hast du ne 2000er oder was ist das?

Ich habe ne 3000 er leitung...
Zitieren

grade wieder ne runde kriegsgebiet rangliste gespielt
16 leute in meiner region
522 leute weltweit und trotzdem mal wieder top leitung, kann das gemotze echt null nachvollziehen

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

ebend rangliste ttm gespielt paar matches, gegen amis und franzosen. alles supi!
Zitieren

Epic hatte vor ein paar Stunden einen Live Stream. Das wichtigste für mich: sie schauen nach der DBS, Kritik hat wohl doch gezündet Hurra

das schlechteste: kein Wort über die Server. Ich habe selbst zwar kein Problem, aber Klarheit wäre doch wünschenswert gewesen.

Hier der Link zum Video.


EDIT: Ähm Leute, ist das Spiel langsamer geworden?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

also mir kommt es nicht so vor als gäbe es server, man merkt deutlich einen host vorteil, zwar nicht so sehr wie in gears 2 aber in jedem match gibt es immer einen der extrem viele kills machen kann.

was mir auch aufgefallen ist, jeder der bei kabel deutschland ist scheint probleme zu haben. ich hab ne 32mb leitung und habe zu 80% schlechte connections, nicht das es lagt aber ich mein nach dem fünfen gnasher schuss muss der gegner down gehen aber pustekuchen, nen kumpel hat ne 100mb leitung und bei ihm ist es auch so und er ist übrigens auch bei kabel deutschland.

und nochwas, warum laufen die schnellen matches gegenüber den ranglisten matches besser? ich mein grade rangliste müsste besser laufen, naja viel hat sich seit der beta in sachen connections nich geändert!

epic labert viel rum, also ich glaub nich das es server hat und wir werden es denke ich nie heraus finden.
hatte heute beim support angerufen und die wissen nicht wo bzw. ob es überhaupt server für gears 3 gibt, lol!
Zitieren

(06.10.2011, 23:44)undmor schrieb:  also mir kommt es nicht so vor als gäbe es server, man merkt deutlich einen host vorteil, zwar nicht so sehr wie in gears 2 aber in jedem match gibt es immer einen der extrem viele kills machen kann.

Lol es gibt auch Spieler die Gears of War auch einfach sehr gut können ^^einen (Host)Vorteil habe ich bisher noch gar nicht erlebt. Egal ob Ami, Franzose oder Deutscher - ich sehe und merke nichts.



Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin