Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 "Multiplayer"

danke also werde ich mal da klingeln lassen...ich glaube für nen schnelleren ping sollte ich dann ein paket bestellen....öhm aber ich glaube das sollten wir dann im pc thread besprechen Lol

Ab hier hin: Computer Allgemein usw.

"Kifflom!"
Zitieren

(05.10.2011, 09:06)Marvin schrieb:  
(05.10.2011, 09:00)Cotaylor69 schrieb:  Wenn ich du wäre würde ich ganz schnell bei alice anrufen und fragen was mit deinem ping los ist,der ist iwie richtig mies....

hmm ich konnte mich nie beschweren....aber ich werde mal da durchbimmeln Zwinker

achja...hier mal meine wenn die komplett leer ist^^

Zitat:[Bild: 1517740073.png]

und ich kriege trotzdem noch lags bei online spielen...Spinner

Solche Test kann man sich sparen,sie sagen dir nur aus ob den Tarif den du hast die Werte "ungefähr" bestätigen.
Diese Mess Programme sagen überhaupt nichts aus darüber wie Spiele laufen werden.
Wenn der "Host" auf der anderen Seite der Welt ist,bringt dir der angebliche niedrigste-"Ping" auch nichts mehr,denn der verwandelt sich dann in 90-oder mehr.
Zitieren

also eine 75er ping ist definitiv nicht das gelde vom ei Zwinker
da solltest du definitiv mal nachhaken

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

ein Ping zwischen 10-100 ist normal, zwischen 100-200 ist schon mies, alles darüber sollte kontrolliert werden und wie NoobMaster schon sagte: es kommt drauf an wo der Host sitzt

Gamertag: xXKa11eXx
Zitieren

Wie lange soll die Diskussion über "es laggt bei mir" oder "es läuft alles super bei mir" noch weitergehen? Sehe da iwi keinen Sinn mehr drinne.

Entweder man hat ne gute Connection und zockt auf nem Host der in Europa oder so liegt und es läuft gut oder man hat ne Bauernleitung und hat generell kack Matches.
(aber eigl kann es daran nicht liegen, habe immer super con mit ner 2k Leitung)

gruß
Zitieren

natürlich liegt es auch daran wo der host sitzt aber wie gesagt ich hatte bis jetzt keine probleme, lediglich letzte woche an einem abend wo anscheinend die ganzen server abgeschmiert sind und kurzzeitig nicht mal die kampange oder ähnliches ging

und wenn ich so an alte counter zeiten denke war da auch schon eine 60er ping eher mittelmaß und erst als ich dann irgendwann fp aktivieren konnte lief es auch bei mir damals gut

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

also ich kann mich seit letzter zeit auch nicht mehr beschweren und habe mal bei mal geguckt...."Ping express. Spielen sie schneller als ihr gegner!" und das soll überall auch nach dem vertrag noch dazubuchbar sein sollen...einfach mal beim anbieter nach Fastpath oder Ping express nachfragen...kostet so um die 1.90 Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

(05.10.2011, 11:34)Marvin schrieb:  also ich kann mich seit letzter zeit auch nicht mehr beschweren und habe mal bei mal geguckt...."Ping express. Spielen sie schneller als ihr gegner!" und das soll überall auch nach dem vertrag noch dazubuchbar sein sollen...einfach mal beim anbieter nach Fastpath oder Ping express nachfragen...kostet so um die 1.90 Zwinker


Man kann dazu buchen was man will,wenn der Host weit weg ist bleibt der "Ping" nie der gleiche.
Somit ist "Fastpath" o. PingExpress ect.Sinnlos.
Zitieren

ja aber woher willst du wissen wo die server stehen?!
dazu ist bis heute ja nichts zu bekannt
und ne bessere ping direkt vom anbieter ist allgemein etwas was man machen sollte sofern man online spielt, wirkliche kosten verursacht das ganze ja nicht

wie das ganze bei dir in italien aussieht weiß ich nicht aber bei mir hier in köln oder auch meinen ganzen leuten in der freundesliste läuft es wie schon öfters gesagt perfekt, ich kenne jedenfalls keinen der bei gears 3 über eine schlechte leitung meckert

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Bei euch in deutschland weiss man das nicht!!
Von "Epic-Games"-Italien,wurde von Anfang an bekannt gegeben das sie angeblich in "Mailand" und "Neapel" stehen.
Ob das stimmt wissen nur die,ändert aber nichts daran das der "Ping" nie der selbe ist.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin