Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Minecraft Reihe

Kann gelöscht werden, bin in den falschen thread geraten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Was bedeutet die Übernahme für Notch, Minecraft und beide Unternehmen?

http://www.gamona.de/games/minecraft,spe...30362.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Mir muss mal einer das spiel wegnehmen. Die Welt wird immer größer die Ideen immer mehr. Nur die Zeit immer knapper.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

hehe, und wieder einer derer die das Spiel anfangs belächeln und dann im Craftingsumpf versinken. So gings mir vor 2 Jahren auch beim 360 Release.
Dann sieh mal zu wie du da wieder raus kommst.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Naja wird billig wenn ich Mir erstmal nix anderes kaufe. ^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich hab jetz mit nem Kumpel ein Koop Spiel auf schwer angefangen. Macht nochmal ne ganze Ecke mehr Spass. nach unzähligen Stunden im Kreativmodus musste ich mich zwar erstmal wieder reinfinden um zu wissen welche Rohstoffe wofür gebraucht werden, aber durch den zweiten Mann spart man sich auch einiges an Schinderei.
Er hat sich zum Glück der Landwirtschaft und Nahrungsbeschaffung verschrieben so das ich, immer im Angesicht des Todes, stockdunkle Dungeons und Ruinen erkunden kann in der Hoffnung wertvolle Rohstoffe zu erbeuten.
Aber diese Creeper haben mich schon das ein oder andere Mal dreist von hinten überrascht und stundenlanges Abbauen zunichte gemacht.
Dennoch, im Koop um einiges spaßiger als auf Solopfaden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Richtig mies, ist es, wenn du grad mit Mühe Diamanten gefunden hast, machst dir schön ne Diamantspitzhacke, Schwert u.s.w. und wirst von sonem mistvieh in die lava gestossen. dann ist die chance die sachen zurückzubekommen zunichte gemacht.^^

da kann man schonmal ausrasten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

MS soll mal den Finger ziehen und ein paar Mods für MC auf die One bringen. Die Texture Packs sind ja ganz nett, aber da geht auf jeden Fall noch was.
Zitieren

Ich bin auch ein Meister des Verhungerns. Ich vergess schon ganz gern mal Essen mit zunehmen.
Und mein Kollege bepisst sich jedes mal wenn die Nachricht kommt: "Soul Carnifex ist verhungert."

(24.09.2014, 12:25)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  MS soll mal den Finger ziehen und ein paar Mods für MC auf die One bringen. Die Texture Packs sind ja ganz nett, aber da geht auf jeden Fall noch was.

Jo, HD Mod wär mal was geiles. Mein PC schaffts leider nicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich hab mich schon sooft verlaufen, ich hab immer was zu essen dabei. Ohne zieh ich gar nicht los. Hab mir sogar nen riesen Leuchtturm gebaut, das ich meine Stadt wiederfinde, da ja bei mir nur Taiga ist weit und breit und ich ein Dorf suche.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2023, 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin