Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Minecraft Reihe

Ich glaube schon, dass du die PS3-Version brauchst.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

[Bild: add05c1a9fc45ad0d14f32829c087271.jpg]

Also von 4,99€ sehe ich da nix xD

"Kifflom!"
Zitieren

Nur 199,99€? Da nehm ich doch gleich 2

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Bin seit 5 h an der One mit Minecraft beschäftigt und kan nicht mehr aufhören, einfach ein geniales Spiel a und nun kostet es nur noch 5 Euro ;-)

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Wer nicht weis wie man seine gespeicherte Welt von der 360 auf die One importiert geht wie folgt vor:
Minecraft XBox 360 Version starten - gewünschte Welt anwählen und mit Y für die One hochladen
Minecraft XBox One Version starten - dort kann man dann die Welt runterladen

Man kann immer nur eine gespeicherte Welt importieren, wer mehrere Welten importieren will muss also die genannten Schritte für jede einzelne Welt erneut durchführen.
Beschleunigen kann man das ganze zumindest wenn man die 360 gleich an der One andockt und dann immer hin und her switcht

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Achja Minecraft, das kann einen schon in den Bann ziehen... D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(15.09.2014, 10:52)Connor schrieb:  Achja Minecraft, das kann einen schon in den Bann ziehen... D
Ich war immer Anti. Aber um zu kompensieren, das es bis zum nächsten Game etwas länger dauert hab ich es mal getestet und naja. Ob 18 Euro gerechtfertigt sind, lass ich mal dahin gestellt, aber 30 Stunden Spielzeit bisher ist doch was. Mit Watch Dogs hab ich es keine 10 ausgehalten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Vor allem im Kreativ-Modus können aus den 30 Std. "ganz schnell" 3000 werden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich glaube schon das sich Minecraft für 18 Euro lohnt, denn man wird es immer hin und wieder spielen/zocken. Ich habe teilweise mehr an Minecraft verbracht, als an anderen (Vollpreis-) Spielen... Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Ich glaub meine Freundin fände das nicht so toll, wenns 3000 werden würden.^^
Ist jetzt schon schwer beides unter einen Hut zu bekommen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin