Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Minecraft Reihe

Controler in die Hand drücken und dann ab in den Splitscreen. Bei monumentalen Bauwerken ist jede helfende Hand nützlich.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich glaub das man frauen auch leicht für Minecraft begeistern könnte. Muss ich mal austesten. Aber erstmal is der Survivalmode dran.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Haha, so kann man seine Frau auch zum schweigen bringen... D *Spaß* Hast aber Recht "bobsenhimself" beides unter einem Hut zu bekommen, ist schon recht schwer. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Hab mir unter Next Gen Edition was anderes vorgestellt. Besser als auf 360 siehts bestimmt nich aus oder? Naja gut is ja auch Minecraft, woll.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Für mich ist Titanfall eine große Enttäuschung gewesen, habe schnell die Lust verloren, da es für mich immer das Gleiche ist... Stürze mich in eine Schlacht, Spieler gg. Spieler/Titans gg. Titans und so geht es immer und immer weiter. Smile War irgendwie nix für mich, persönliche Meinung. Smile

@bobsenhimself: Inwiefern was anderes vorgestellt? Bezogen auf Minecraft oder generell? Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Auf Minecraft bezogen. Sieht doch bestimmt haargenau aus wie auf der 360 oder?
Na gut, was will ich bei nem Pixelschubbser Spiel erwarten. Aber texturmässig ginge das sicherlich noch was.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Last und Next Gen Versionen unterscheiden sich überwiegend im Bezug auf Weitsicht, Kartengröße sowie neue Rohstoffe, Mobs und Biome.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(15.09.2014, 11:51)Scuzzlebutt schrieb:  Last und Next Gen Versionen unterscheiden sich überwiegend im Bezug auf Weitsicht, Kartengröße sowie neue Rohstoffe, Mobs und Biome.

Bei mir gibts weit und breit nur Taiga... überlege schon neu zu beginnen

Vlt kann Paul das ja zu Minecraft verschieben. Danke

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Oder läufst mal ein ordentliches Stück. In der Regel sind die Karten immer recht vielfältig. Oder du googelst mal nach passenden Seeds.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(15.09.2014, 11:52)bobsenhimself schrieb:  Vlt kann Paul das ja zu Minecraft verschieben. Danke

Ich hab jetzt mal willkürlich die Posts verschoben die nur mit MC zu tun hatten. Leider gab's ja einige Beiträge die auch über z.B. Titanfall gingen. Ich hoffe dass ist aus dem Kontext noch ersichtlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin