Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Minecraft Reihe

ziemlich kompliziert, ich probiers erstmal mim kompass^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ja, ich glaub auch das dieser Kartenkram eher Luxus und nichts für vom schuften gezeichnete Survivors ist.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(24.09.2014, 13:51)Scuzzlebutt schrieb:  Ja, ich glaub auch das dieser Kartenkram eher Luxus und nichts für vom schuften gezeichnete Survivors ist.

nene...da bin ich purist.
ich glaub den kreativ modus rühr ich besser nich an.
survival is ja schon schlimm vonna zeit her.
aber man wird noch gebremst, da man auch alles erst mal sammeln muss, was man verbaut.

Buggen auf der one die tiere im stall auch so rum?
hatte 30 kühe auf einmal waren es 20 kühe und 20 schweineNuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Weis ich nicht genau, da müsste ich heut Abend meinen Landwirtschaftsundviehzuchtbeauftragten fragen. Aber gelegentlich glitcht das Getier in Mauern.

Der Kreativmodus kann äußerst entspannend sein nach nem harten Arbeitstag. Einfach nur Blöcke setzen und chillen. Ausserdem kann man dort fliegen..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Gibt ab sofort nen Star Wars Skin Pack, auch für die 360:

http://www.playm.de/2014/11/minecraft-st...ar-194666/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Großes Update veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id12581,m...licht.html
Zitieren

Das Battle-Update hat einen Termin:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13261,m...kannt.html
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hey Leute,
ich hoffe hier im richtigen Unterforum mit meiner Frage zu sein! Es geht um Folgendes: Ich bin zur Zeit total auf dem Minecraft-Trip und verbringe Stunden damit (leider viel zu viele) und möchte mir jetzt mit einem Kumpel einen privaten Server einrichten, kennt sich jemand damit aus? Ich bräuchte ein paar Infos, wie das geht. Mein Kumpel meinte er könnte einen Dedicated Root Server (ja whateverAsk) besorgen, ich solle mich schon zum Einrichten belesen. Vielleicht habt ihr ja bereits Erfahrung damit und könnt mir weiterhelfen! Danke schon jetzt!

Liebe Grüße

langsurfer Zwinker

Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.

Marie Curie
Zitieren

Moin langsurfer,

die meiner Meinung nach einfachste und schnellste Möglichkeit ist es einfach einen Gameserver für kleines Geld zu mieten. Zum Beispiel bei Nitrado oder dergleichen. Falls ihr einen eigenen Server habt besteht aber natürlich auch die Möglichkeit das ganze komplett selbst einzurichten. Dazu musst du einfach die entsprechenden Server-Dateien für die jeweilige Version auf der ihr spielen wollte runterladen und ausführen. Einen Vanilla Server (ohne Mods etc.) ist somit ziemlich schnell erstellt.
Um den Server richtig zu konfigurieren kannst du einfach mal hier in der Wiki nachschauen.

Den einfachen Setup solltet ihr also recht schnell hinbekommen. Falls es ans modden gehen soll wird das Ganze natürlich noch einmal etwas komplexer, jedoch auch noch machbar.

Falls du Fragen hast, melde dich einfach.

Liebe Grüße!

Aktuell: Xbox 360 (Falcon Rev.) + Xbox One
Vorbestellt: Xbox One S
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin