Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tapatalk / mTalk
#1

So ich finde die neue funktion, mit meinen handy jetzt auch unterwegs bei euch zu stöbern, einfach klasse Smile

Aber die bedanken funktion, und eigene smileys fehlen Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#2

Zitat:Sent from my R800i using Tapatalk

kann man das vielleicht mal wo abschalten, es nervt
Zitieren
#3

(08.10.2011, 23:23)Gabumon schrieb:  
Zitat:Sent from my R800i using Tapatalk

kann man das vielleicht mal wo abschalten, es nervt


Leider nur nachträglich raushauen Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#4

Ja, das kann man abschalten.

Muss man nur in den Einstellungen von tapatalk festlegen.

Signature loading...
Zitieren
#5

Dankeschön Smile hab ich garnicht gesehen ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#6

mal ne blöde frage, was ist Tapatalk? dass es irgendwas vom handy ist, ist klar, aber was ist das eigentlich genau?
Zitieren
#7

Das ist eine App für Smartphones, die ausgewählte Foren in einer Handy-tauglichen Form darstellt.
Zitieren
#8

So viel zum Thema dämliche Produktnamen Rolleyes
Zitieren
#9

so jetzt isses auch bei mir soweit dass ich mir mein erstes smartphone gekauft hab^^ hab mal nach Tapatalk gesucht aber ist das wirklich kostenpflichtig?? und lohnt es sich dafür kohle auszugeben?
Zitieren
#10

Gibt es auch kostenlos, als ad-unterstützte Version.

Sent from my HD7 T9292 using Board Express
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin