Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tapatalk / mTalk
#41

Seit 2 Tagen wird wenn ich mit dem iPad auf xboxaktuell geh, am oberen Rand immer ne Tapatalk App Werbung eingeblendet. Wenn ich im Forum auf ein Thema geh, kann ich die letzten Einträge nicht lesen weil das Bild immer nach oben auf den Werbebanner rutscht. Hat jemand das gleiche Problem?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#42

Bei mir is die Werbung auch ab und zu da, aber nich immer, ich schliess die dann einfach. Als Problem hab ichs noch nich gesehn, nur als Nerv-Faktor Nuts
Zitieren
#43

Ich bin wegen dem scheiss auch hier gelandet, nicht zu fassen wie man heutzutage mit Werbung zu gebomt wird. Aber Mann muss sich halt daran gewöhnen.
Zitieren
#44

Habe ein neues Update eingespielt.
Sollte es Probleme geben, bitte Bescheid geben. Danke.
Zitieren
#45

Bis jetzt läuft alles wie gewohnt.
Zitieren
#46

Lohnt sich das eigentlich? Also das Tapatalk? Hab ja ein Galaxie S3 und wenn ich mal unterwegs bin und reinschauen möchte mach ich das ganz normal über den Browser womit ich bei dem großen Display auch keine Probleme hab.
Zitieren
#47

Ich persönlich nutze es nur gelegentlich - aber auch nur, weil es für WP7/8 kostenlos ist.
Ansonsten ist Tapatalk natürlich bei kleineren Displays sinnvoll, da die Darstellung für mobile Geräte damit etwas übersichtlicher ausfällt.
Zitieren
#48

Also ich finde es schon sehr praktisch, erleichtert mir die Nutzung des Forums ungemein.
Zitieren
#49

Ja, nur dass du dann deine PNs nie bemerkst... Zwinker

Nein, habe dir gerade keine geschickt. ^^
Zitieren
#50

einige nachteile gibts leider (pn´s bemerkt man nicht, abstimmungs-optionen werden nicht angezeigt, einstellungen beschränken sich nur auf das nötigste, nur sehr wenige gängige foren werden unterstützt etc.) aber die übersicht find ich gut und wenn man öfter mal unterwegs hier ins forum schauen will, lohnt sichs auf jeden fall. allerdings ist es absolut kein ersatz für die nutzung zuhause am pc!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin