Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tapatalk / mTalk
#21

klar, der hat ja sonst nix zu tun D gell, Marc?^^
Zitieren
#22

(04.09.2012, 21:40)Marvin schrieb:  Nicht so wirklich....Außer man würde im Forum MyBB GoMobile als Plugin einbauen, nur muss man Marc halt fragen ob er das auch macht Zwinker

http://mybbgm.com/

Schau ich mir mal an...
Zitieren
#23

hab mir tapatalk jetzt einfach mal geholt. ansich ganz nett aber ich hätt gern mehr einstellungsmöglichkeiten. manche unterforen würd ich gern einfach ausblenden weil ich die eh nicht lese (halo, clans, kinect, archiv) aber nö, ich kann mir höchstens überall favoriten anlegen und da auch nicht genau so wie ich will... für ab und zu mal unterwegs schnell ins forum reinschauen ist die app ok aber ich bleib lieber am pc
Zitieren
#24

Ich guck einfach immer nur auf die ungelesenen, die für mich uninteressant sind einfach als gelesen markieren Smile

BLuBB
Zitieren
#25

Funktioniert Board Express bei euch auch nicht mehr? Ist das die Strafe dafür, dass ich immer die PNs übersehen habe? :-D
Zitieren
#26

Es gab gerade ein Update von Tapatalk, so dass wir hier auch das Plugin anpassen mussten. Ich denke mal, dass Board Express die Tage ebenfalls aktualisiert wird.

Und ja: Das ist die Strafe. D
Zitieren
#27

(10.01.2013, 13:10)Marc schrieb:  Es gab gerade ein Update von Tapatalk, so dass wir hier auch das Plugin anpassen mussten. Ich denke mal, dass Board Express die Tage ebenfalls aktualisiert wird.

Und ja: Das ist die Strafe. D


Aber behoben ists noch nicht ganz, oder? Ich kann zwar als Gast via Tapatalk auf das Forum zugreifen, will ich mich anmelden, kommt aber ein Verbindungsfehler.

Signature loading...
Zitieren
#28

ich kann gar nicht mehr drauf zugreiffen. entweder kommt ein fehler oder der bildschirm bleibt schwarz.
Zitieren
#29

also auf android funktioniert das forum hier seit tagen nicht mehr mit tapatalk, lesen kann man zwar aber einloggen geht nicht mehr
Zitieren
#30

Jup bei mir auch seit Tagen net mehr auf Ios :/

BLuBB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin