Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tapatalk / mTalk
#11

Ich finde es kommt aufs Smartphone an, wenn du normal die Website aufrufst geht das eigentlich... Für die Seiten die ich besuche brauche ich sowas nicht Zwinker

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#12

Tapatalk ist schon nett, aber ihrgendwie kann ich es dir nicht empfehlen wenn du mit Moderationsrechten aufs Forum zugreifst. Kannst dich ja noch dran erinnern als ich mal gerne Themen auch wichtig/unwichtig, beiträge gelöscht habe...etc? Seid dem her nutz ich das auch nurnoch für Foren wo ich einfach nur normale User rechte habe... Smile Nuts

Es gibt aber auch ne menge Foren die Tapatalk unterstützen, man muss selber wissen ob man das Geld darin investieren möchte oder nicht.

"Kifflom!"
Zitieren
#13

Schreibt über tapatalk und macht Fremdwerbung für Board Express ^^ mach bitte diese Signatur aus Smile

Ich kann's nur empfehlen , man kann sich als normaler User auf dem laufenden halten:/ einzig negative , ich kann nur Videos angucken de eingebettet sind (macht Tom immer ) und bei links kackt es ab (kann aber auch an Safari liegen )

Ich persönlich nutzte es seit über einem Jahr Smile

BLuBB
Zitieren
#14

so oft bin ich mit dem phone eh nicht online. nur morgends vor der arbeit und nachmittags nach der arbeit bevor der bus fährt. irgendwelche mod aktivitäten oder überhaupt was posten mach ich nur am pc zuhause... hab mir gedacht vielleicht macht dieses tapatalk dingens das lesen im forum bisschen angenehmer aufm phone (?)
Zitieren
#15

(04.09.2012, 15:51)Sam-087 schrieb:  Schreibt über tapatalk und macht Fremdwerbung für Board Express ^^ mach bitte diese Signatur aus Smile

Board Express ist Tapatalk für Windows Phone Zwinker

Bei WP7 gibts dann wie erwähnt neben einer kostenpflichtigen auch eine kostenlose Version. Wie das bei iOS und Android aussieht, weiß ich nicht.
Zitieren
#16

(04.09.2012, 15:51)Sam-087 schrieb:  Schreibt über tapatalk und macht Fremdwerbung für Board Express ^^ mach bitte diese Signatur aus Smile


Mach das nächste mal bitte vorher deine Hausaufgaben.

Also lesen lässt es sich auf jeden Fall angenehmer als im Handybrowser, kann es eigentlich nur empfehlen. Um ab und an was zu posten ist es auch in Ordnung.
Zitieren
#17

Nein Hausaufgaben sind doof ^^ o.O sind alle gleich Smile leider gibt's die News noch nicht hierdrinn Smile

BLuBB
Zitieren
#18

oder gibts vergleichbar gute apps ähnlich wie tapatalk? (die auch vom forum unterstützt werden)
Zitieren
#19

Nein. Sowohl als auch. P
Zitieren
#20

Nicht so wirklich....Außer man würde im Forum MyBB GoMobile als Plugin einbauen, nur muss man Marc halt fragen ob er das auch macht Zwinker

http://mybbgm.com/

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin