Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Montagen

Auf jeden, der Doppelblind von oben bei Uhrenturm is so sick o_O
Zitieren

(30.05.2011, 18:25)HoLLe schrieb:  Auf jeden, der Doppelblind von oben bei Uhrenturm is so sick o_O

Sind zwar die übelsten Luckshots... aber ich hab ja nu etliche jahre gears 1 aufm buckel und sowas is mir noch nie unter die Augen gekommen^^

Der hat aber dauernd so Luck^^

Hier und hier
Zitieren

So Leute es ist mal wieder soweit, ein neues Mixtape ist da.
In diesem Tape habe ich mich an Adobe after Effekt rangewagt und ein wenig den Twixtor effekt getest, checkt das mal aus und schreibt mir was ihr davon haltet.

http://www.youtube.com/user/SyncXe?featu...DmJo3zUOgw


------HighFive Cinema----------
-------------------------------
http://www.youtube.com/user/SyncXe
Zitieren

Schön gemacht, allerdings für meinen Geschmack zu wenig spektakuläre Kills dabei. Einzelne Headshots gehören für mich nur in Ausnahmefällen in eine Montage.
Zitieren

Jo sehe das genauso...
Bei gow 2 hab ich ja net so die ahnung. Aber in Gears 3 ist locker mehr möglich.

Mfg
Zitieren

Hey Leute
hab ein Edit gemacht von meinen Letzten GOW3 BETA ClIPS

schaut euchs unbedingt ma an! Es lohnt sich!

Ihr könnt mich auch gerne Abonnieren!

Und net vergessen das Video zu bewerten! wäre echt nett! DANKE



http://www.youtube.com/watch?v=R7Mdac0xR9Y






BITTESCHÖN!




DEMNÄCHST KOMMT EINE GOW2 DUALTAGE MIT NeX SOUNDWAVE
ALSO ABONNIERN LEUTE!!!


Zitieren

hi leute ich hab mal versucht bei gow 2 ein bisschen zu capturen,schaut es euch bitte an und sagt mir wie ihr es findet und vorallem was ich besser machen kann,den ich mache so was zum ersten mal.für hilfreiche tipps wäre ich auch sehr dankbar

http://www.youtube.com/watch?v=wWeDZN205...ideo_title
Zitieren

Die Quali des Videos ist gut, das kannst du so lassen. Vielleicht kannst du ja nochmal auf Youtube schauen ob jemand bessere Einstellung hat für deine CapCard.
So zum spiel, die Shotgun kills sind ganz net, aber aus meiner Sicht würde ich nur Hinrichtung oder Kriegsgebiet Kills aufnehmen. Ist einfach besser anzusehen, wenn du bei den Modi´s drei leute mit den Pumpe weghaust.
Wenn du hilfe brauchst sag einfach bescheid.

------HighFive Cinema----------
-------------------------------
http://www.youtube.com/user/SyncXe
Zitieren

(01.08.2011, 17:58)GoodFella schrieb:  Die Quali des Videos ist gut, das kannst du so lassen. Vielleicht kannst du ja nochmal auf Youtube schauen ob jemand bessere Einstellung hat für deine CapCard.
So zum spiel, die Shotgun kills sind ganz net, aber aus meiner Sicht würde ich nur Hinrichtung oder Kriegsgebiet Kills aufnehmen. Ist einfach besser anzusehen, wenn du bei den Modi´s drei leute mit den Pumpe weghaust.
Wenn du hilfe brauchst sag einfach bescheid.

erstmal danke für dein feedback

welche einstellungen für die capcard sollten den beispielsweise geändert werden?
Zitieren

(31.07.2011, 22:24)KackNoob schrieb:  hi leute ich hab mal versucht bei gow 2 ein bisschen zu capturen,schaut es euch bitte an und sagt mir wie ihr es findet und vorallem was ich besser machen kann,den ich mache so was zum ersten mal.für hilfreiche tipps wäre ich auch sehr dankbar

http://www.youtube.com/watch?v=wWeDZN205...ideo_title


Dein Clip ist super geworden.
Weist du was mich bei solchen Montagen am meisten beeindruckt?
Ein Treffer mit der Pumpe genügt,und die Gegner platzen sofort.
P


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin