Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Montagen

autoaim ftw.
Zitieren


Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=aG93nm8qA...ure=relmfu
Zitieren

Dies ist jetzt zwar nicht direkt ne Montage sondern eher eine Compilation aber meiner Meinung nach solltet Ihr mal einen Blick drauf werfen D



Unser YouTube Channel: CruelTroopOfDoomTV
Zitieren

Da sind ein paar gute Lags dabei - sowas erlebe ich sehr sehr selten. Wo hast du das erlebt?

P.S.: Das Ding mit der Ink auf Gridlock passiert relativ häufig D
Kungfu-Carmine D

http://www.youtube.com/watch?v=BjolxHy6t...plpp_video
Zitieren

(04.04.2012, 11:44)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Da sind ein paar gute Lags dabei - sowas erlebe ich sehr sehr selten. Wo hast du das erlebt?

P.S.: Das Ding mit der Ink auf Gridlock passiert relativ häufig D
Kungfu-Carmine D

http://www.youtube.com/watch?v=BjolxHy6t...plpp_video

Alles während der letzten Woche aufgenommen. Naja also was die Verbindung betrifft, ich benutze eine 64mbit Glasfaser Leitung habe NIE Probleme bisher damit gehabt.

Zurzeit ist fast jede Gears Sitzung nur noch eine Qual ... ich warte nur noch darauf das unser Editor die Dualtage beendet und dann ist höchstwahrscheinlich erstmal Schluss mit Gears 3. Leider ist die Spieleranzahl so drastisch gesunken wie in noch keinem anderen GoW Teil bevor. Außerdem habe ich langsam die Schnauze voll von den Verbindungen.

Unser YouTube Channel: CruelTroopOfDoomTV
Zitieren

Rofl das ist ja mal der Wahnsinn! Also so krass hab ich`s noch nicht erlebt! Hammer...

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Ha ha! Das hab ich hier im Forum auch schon angesprochen! Dann hieß es ich bin zu blöd zu treffen.
@ Wolfinator Danke für den Beweis. Hab auch geschrieben das ich 4-5 mal treffe, der Andere trifft einmal und Hackfleisch. Gut das mehr das Problem haben. Dachte schon ich bin echt zu blöd.
Gears wird mehr und mehr zu ner Katastrophe.
Zitieren

Bei mir persönlich sind solche Laggs schon ganz normal.
Finde ich in 90% der Spiele
Zitieren

der Erste und Zweite Lag Tod ist mir auch schon passiert der erste schon 3x Sad

beim zweiten musste ich Lachen weil ich mich verarscht gefühlt habe xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin