Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge

achsoooo D das sind aber keine unterforen sondern ganz normale threads bzw. themen.

Xbox Aktuell Forum / Spezialforen / Gears of War / Gears of War 3 / GOW3 Montagen
http://forum.xboxaktuell.de/thread-6666.html

Xbox Aktuell Forum / Spezialforen / Gears of War / Gears of War 3 / Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme
http://forum.xboxaktuell.de/thread-6712.html

Xbox Aktuell Forum / Spezialforen / Gears of War / Gears of War 3 / Gears of War 3 "Multiplayer"
http://forum.xboxaktuell.de/thread-6589.html

das was du da angezeigt bekommst, sind die unterforen wo diese drin sind.
themen kannste nicht einfach so in andere themen verschieben. entweder kannst du "Themen zusammenfügen" oder ein "Thema teilen" und einzelne Beiträge bzw. Posts in andere themen verschieben. irgendwo im internen bereich müssten noch paar infos dazu stehn Zwinker les dich aber lieber erst schlau oder frag Marc, bevor was schief geht.
Zitieren

Und falls es doch jemand nicht verstehen sollte: "Gears of War - Multiplayertreff" bedeutet nicht "Gears of War 1 - Multiplayertreff". Genauso wie bei den Clans ist das ein zentrales Unterforum für die komplette Spielreihe.
Zitieren

Kurze Info: Auf der Startseite zeigt der Forenticker jetzt nur noch Gears-Themen an.
Zitieren

Ist es normal das man nur alle 30 Sekunden eine Forensuche starten kann? Ask
Zitieren

Ja du sollst ja Leine Server überlasten Zwinker war immer so

BLuBB
Zitieren

Hab so meine Zweifel das das irgendwas überlasten könnte. Naja bisschen blöd wenn man "schnell" was suchen will und nur für ein paar Versuche mehrere Minuten braucht.

Okay, wenns kein Bug ist... Fluppe an und weitersuchen P
Zitieren

Du kannst nichts überlasten, Bots hingegen könnten das schon. Ist jedenfalls völlig normal, jeder hat das...
Zitieren

Ja, kann sicher manchmal nervig sein.
Aber Paul hat das ja schon gut begründet...
Zitieren

Also ich fands schön mit allen themen im ticker Smile Ich weiß zwar nicht ob ich mit der Meinung alleine bin aber ich wünsche es mir einfach trotzdem mal zurück.
Zitieren

Allen kann man es nie recht machen... ^^

Ist halt das "Problem" der zusammengefügten Foren. Wenn jetzt z.B. ein neues Halo herauskommt, wird es dazu mit Sicherheit viele neue Threads im entsprechenden Unterforum geben. Und wenn dann auf GearsofWar.de plötzlich nur noch Halo-Themen im Ticker stehen, interessiert das die Besucher wahrscheinlich weniger.

Genauso ist es derzeit mit Gears 3. Auf HaloUniverse.de standen plötzlich nur noch Gears-Themen...

Insofern denke ich mal, dass das so die beste Lösung ist. Wer alle Themen als Ticker sehen möchte, findet die auf XboxAktuell.de.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin