Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge

wie wärs mit ner einheitlichen schriftgröße für die signaturen?
sowas als beispiel unter jedem post ist doch übertrieben^^ (lach nicht, sowas hatten wir schonmal)

SIGNATUR

Zitieren

Mir persönlich wären ja selbstgemachte Signaturen lieb(Photoshop oä.)... Im Zuge dessen lassen sich auch immer schöne Forenevents machen. Smile
Zitieren

was hat die signatur mit "events" zu tun? Ask ist ja nicht so, dass wir keine themen im forum hätten wo man ingame events, turniere oder sonstwas mitteilen und besprechen könnte...
Zitieren

Naja in anderen Foren gibt es hin und wieder forenevents. Z.b macht ne siggi der beste gewinnt und dann gibt nen virtuelles Give away oder nen besondern Titel im Forum. Statt Seniormember halt Döner oder so... nur ein bsp. Smile
Zitieren

Also Artworks finde ich generell immer gut, war bei d2jsp.de auch schon der Bringer. Einfach ne Maße und Volumen vorgeben welche akzeptabel sind und jeder kann sich selbst nen bild machen. (man könnte dann auch Signatur-Aufträge/Anfragen machen, um das ganze spannend zu halten) ;D
Zitieren

für so nen artwork contest kann man auch einfach nen thread erstellen. wenn überhaupt bilder in der signatür, dann mit den gleichen maßen wie die gamercard und direkt nebendran, damits nicht stört
Zitieren

Also Tom ich glaube wir müssen noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten weil das sieht wirklich gut aus. Wenn man es in Erwägung zieht kann sich ja fix an nem anderen Forum orientieren. Smile
Zitieren

warum wollt ihr das unbedingt in die signatur packen?? wenn ich mal in andere foren schaue, wo sowas geht, könnt ich Kotz es gibt foren, da bestehen die beiträge aus ca. 3 wörtern und unter jedem beitrag klebt ein halbes wallpaper... wir haben hier so ne schöne übersicht im forum und da muss ich marc 100% zustimmen!

(22.01.2011, 19:54)Marc schrieb:  Wenn hier zig bunte Bilder in den Sigs sind, stört das den Lesefluss. Insofern wird es sowas auch in Zukunft nicht geben.

wenn es hier bilder in der signatur geben würde, würde ich mir die signaturen von anderen usern nicht mehr anzeigen lassen (wie viele andere user höchstwahrscheinlich auch) und das ist ja nicht sinn der sache^^
Zitieren

mhmm nagut Sad Ist vllt auch ne Geschmackssache.
Zitieren

Um mal die andere Seite der Medaille anzusprechen: Ich bin in nem Forum unterwegs wo man ein Bild von den Dimensionen bis hin zu 200*700px in die Signatur reinpacken kann, da gibt's sogar ne Shuffle-Funktion dass das Forum zufällig ein Bild aus einer größeren Auswahl anzeigt. Und mal ganz davon abgesehen dass da richtige kleine Kunstwerke entstehen die auch regelmäßig prämiert werden hatte ich noch nie das Gefühl im Lesefluss eingeschränkt zu sein, und ich bin seit ungefähr 2007/2008 dort aktiv.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin