Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge

Könnte man es so vllt so machen. Im profil kann man ja bestimmte themen die erstellt wurden abonieren. Wäre es möglich das jeder user sich nen persönlichen ticker erstellen kann? Quasi eime auswahl von Unterforen. z.b kinect ausblenden und halo reach rein.
Zitieren

Puhh...

Machbar ist sicherlich alles. Denke aber nicht, dass man sowas "mal eben" realisieren kann.
Zitieren

Ist ja kein muss. Und so wichtig ist es auch nicht. Vllt bekommt ja das forum nach nen paar jahren ne neue optik und oder rubrik. Da machst du ja bestimmt einige veränderungen und optimierungen. Also im zuge dessen und nicht sofort. Natürlich sollten es auch viele wollen wenns im endeffekt nur 3 nutzen bzw. wollen, bringt es ja eh nix... ^^

So wie es mit jedem vorschlag ist.

mfg
Zitieren

Also ich muss sagen, die Idee mit einem persönlichen Ticker finde ich gar nicht mal so schlecht.
Zitieren

Die Lösung gibt es im Native Instruments Forum auch.
Evtl. kann man da ja nach dem Tool fragen.

Die neuen Einträge in den abonnierten Threads bekommt man als Email.
Ganz nützlich in manchen Fällen.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Es geht nicht um abos sondern um nen ticker persönlich ausgewählter unterforen. Wie auf der gow oder hu startseite halt nur individuell auf den user angepasst.
Zitieren

Erstens wäre das zu viel aufwand zweitens kannste threads und unterforen abbonieren ;(

"Kifflom!"
Zitieren

Definiere Aufwendig... Ich glaube du verstehst mich nicht richtig. Ich möchte einfach nen ticker der mir schnell alles "neue" zeigt was mich interresiert nach parametern die ich vorgebe.
Abonieren bringt mir persönlich nix. Wenn mir ein thema wichtig ist, hab ichs auch so im blick. Ist außerdem ja nur nen vorschlag...
Zitieren

@ Cotaylor69: die abos sind doch genau das was du willst. gefällt dir die ansicht nicht, oder warum "bringt dir abonnieren nix"??

du kannst Themen abonnieren
Spoiler:
[Bild: themeny.png]
oder auch ganze Foren abonnieren
Spoiler:
[Bild: foren.png]
bei den abos bekommst du immer angezeigt ob es was neues gibt (genauso wie bei nem ticker) und sogar von wem es dort was neues gibt (vorteil gegenüber nem ticker) einzigster nachteil bei abonnierten foren ist, dass das aktuellste nicht immer oben steht.
Zitieren

Ich wills doch nur als ticker auf der hp :-( ganz dick wies mit dem standard ticker im moment ist, nur halt personalisiert. Ich komm auch so klar. Nur würde mir es halt besser gefallen und es ist ja wie gesagt nur nen vorschlag und kein must have. Dient einfach nur der benutzerfreundlichkeit. Der Sinn einer Verbesserung ist es doch das selbe schöner zu gestalten und das selbe ergebnis mit weniger klicks zu haben(erreichen). Gow 3 ist auch schöner und benutzerfreundlicher als der 1er xD
doofes bsp? Verdammt! ^^

Mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin