Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Erfolge

(20.12.2011, 14:45)Rene.engineer schrieb:  
(20.12.2011, 12:31)Core2TOM schrieb:  @ Rene.engineer:
- Kommandozentrale gibts in kapitel 1 und 4... Kills damit im Horde Modus werden (glaube ich) auch gezählt
- Stapler gibts in Kapitel 4... Einfacher gehts mit dem Silverback (siehe oben)
- Private spiele zahlen nicht

Und wo war das mit dem silverback?

horde raketenabschüsse mit silverback machen

/edit stufe 2 benötigt, danke mokola

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

Geht ab level zwei

everything what's going up, must come down
Zitieren

(20.12.2011, 16:15)A to the K84 schrieb:  so hab minh endlich 10 mal hingerichtet. is im prinzip nicht so schwer, nur nervig!
das problem an der geschichte ist, dass man zuerst al locust spielen muss und dann noch nen minh im gegnerischen team haben muss. das kann sich dann schon durchaus in die länge ziehen Sad

naja hauptsache er is erledigt D


Meines Erachtens ist dieser Erfolg sowieso nur gemacht um wieder Leute für den Multiplayer zu animieren. Ich finde den Multiplayer als Spiel gut nur Server sind so selten anwesend das ich nur die erfolge mache und dann auch nicht mehr diesen Multiplayer spiele also nur die 10 kills und weg. Epic hat sich hier wirklich keinen gefallen getan. Schade.

(20.12.2011, 16:57)Motron213 schrieb:  
(20.12.2011, 14:45)Rene.engineer schrieb:  
(20.12.2011, 12:31)Core2TOM schrieb:  @ Rene.engineer:
- Kommandozentrale gibts in kapitel 1 und 4... Kills damit im Horde Modus werden (glaube ich) auch gezählt
- Stapler gibts in Kapitel 4... Einfacher gehts mit dem Silverback (siehe oben)
- Private spiele zahlen nicht

Und wo war das mit dem silverback?

horde raketenabschüsse mit silverback machen

/edit stufe 2 benötigt, danke mokola

Ich habe nicht nach den Raketenabschussen gefragt. Sondern um den staplererfolg zu machen. Und zur Info für die Abschüsse brauchst du garnichts aufrüsten. Einfach nen Freund der das schon hat einladen alles einkaufen und losgehst. In einer Sitzung haste die 500. Oder anders eben gemein...einem Spiel beitreten wenn dort einer diesen hat warten bis er diesen repariert und dann einfach wegnehmen Zwinker


Bei dem Erfolg Geister der Vergangenheit..10 versus als Mitglied der zetatruppe spielen..wie soll der gehen...habe öffentlich 10 privat mit zweitem kontroller mindestens 150...was ist da los? Wie kommt der Erfolg?
Zitieren

(15.12.2011, 15:02)Marvin schrieb:  Versus heißt online Zwinker


Wo steht denn bitte das ??? Mann kann auch Versus spielen, ohne mit Xbox-Live verbunden zu sein. Jedoch denke ich, dass die Erfolgsbeschreibung einfach nur FALSCH ist. Schließlich kann man Onyx-Medaillien, Mutatoren, Bänder etc. auch offline im "Versus" boosten. Viele Erfolgsbeschreibungen für Medaillien, Bänder etc. sind ebenfalls völlig falsch bzw. unvollständig.

Beim Erfolg "Vorahnung" steht es klar definiert, dass der Erfolg online gemacht werden muss, jedoch fehlt bei "Geister der Vergangenheit" davon jede Spur.
Zitieren

Jetzt muss ich mal was los werden..bekommt man hier überhaupt Unterstützung? Also mir ist aufgefallen das ein Großteil wirklich nur was dahin sagt wo nichts dahinter steckt..als frage ich nochmal ich will den Erfolg Geister der Vergangenheit...ich habe mehr als 15 spiele online genauso habe ich weit mehr als 150 offline..hier kommt aber jeweils der Erfolg nicht..also an was liegt es müssen die wieder auf einmal durchgezogen werden oder so..privat habe ich das locker drin..online ist so assi das ich da Pausen brauche..kann jetzt jemand was schreiben?
Zitieren

(21.12.2011, 13:44)Rene.engineer schrieb:  Jetzt muss ich mal was los werden..bekommt man hier überhaupt Unterstützung? Also mir ist aufgefallen das ein Großteil wirklich nur was dahin sagt wo nichts dahinter steckt..als frage ich nochmal ich will den Erfolg Geister der Vergangenheit...ich habe mehr als 15 spiele online genauso habe ich weit mehr als 150 offline..hier kommt aber jeweils der Erfolg nicht..also an was liegt es müssen die wieder auf einmal durchgezogen werden oder so..privat habe ich das locker drin..online ist so assi das ich da Pausen brauche..kann jetzt jemand was schreiben?


Holla die Waldfee... Sind wir hier in einem Forum, oder in einer Selbsthilfegruppe ??? Wie gesagt, der Erfolg wird einfach nur falsch beschrieben sein. Wenn dir hier keiner weiterhelfen kann, googlen, googlen und nochmal googeln...
Zitieren

(21.12.2011, 13:44)Rene.engineer schrieb:  Jetzt muss ich mal was los werden..bekommt man hier überhaupt Unterstützung? Also mir ist aufgefallen das ein Großteil wirklich nur was dahin sagt wo nichts dahinter steckt..als frage ich nochmal ich will den Erfolg Geister der Vergangenheit...ich habe mehr als 15 spiele online genauso habe ich weit mehr als 150 offline..hier kommt aber jeweils der Erfolg nicht..also an was liegt es müssen die wieder auf einmal durchgezogen werden oder so..privat habe ich das locker drin..online ist so assi das ich da Pausen brauche..kann jetzt jemand was schreiben?

Das heist folgendes: du spielst ONLINE als einer von den fünf Zeta Mitglieder. Das geht natürlich erst dann, wenn du Raam`s Shadow heruntergeladen hast. Es geht nicht offline und auch logischerweise nicht wenn man einen anderen Charakter genommen hat. Nimm z.B. einfach Kim oder M.Barrick und zock 10 mal auf der KOR Seite ein ganzes Spiel fertig.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(21.12.2011, 13:54)Jan der Metzger schrieb:  
(21.12.2011, 13:44)Rene.engineer schrieb:  Jetzt muss ich mal was los werden..bekommt man hier überhaupt Unterstützung? Also mir ist aufgefallen das ein Großteil wirklich nur was dahin sagt wo nichts dahinter steckt..als frage ich nochmal ich will den Erfolg Geister der Vergangenheit...ich habe mehr als 15 spiele online genauso habe ich weit mehr als 150 offline..hier kommt aber jeweils der Erfolg nicht..also an was liegt es müssen die wieder auf einmal durchgezogen werden oder so..privat habe ich das locker drin..online ist so assi das ich da Pausen brauche..kann jetzt jemand was schreiben?


Holla die Waldfee... Sind wir hier in einem Forum, oder in einer Selbsthilfegruppe ??? Wie gesagt, der Erfolg wird einfach nur falsch beschrieben sein. Wenn dir hier keiner weiterhelfen kann, googlen, googlen und nochmal googeln...



Das meine ich also sinnlos dieses Forum...tzzzz...ach das habe ich gegoogelt.


(21.12.2011, 14:01)TheShadows666 schrieb:  
(21.12.2011, 13:44)Rene.engineer schrieb:  Jetzt muss ich mal was los werden..bekommt man hier überhaupt Unterstützung? Also mir ist aufgefallen das ein Großteil wirklich nur was dahin sagt wo nichts dahinter steckt..als frage ich nochmal ich will den Erfolg Geister der Vergangenheit...ich habe mehr als 15 spiele online genauso habe ich weit mehr als 150 offline..hier kommt aber jeweils der Erfolg nicht..also an was liegt es müssen die wieder auf einmal durchgezogen werden oder so..privat habe ich das locker drin..online ist so assi das ich da Pausen brauche..kann jetzt jemand was schreiben?

Das heist folgendes: du spielst ONLINE als einer von den fünf Zeta Mitglieder. Das geht natürlich erst dann, wenn du Raam`s Shadow heruntergeladen hast. Es geht nicht offline und auch logischerweise nicht wenn man einen anderen Charakter genommen hat. Nimm z.B. einfach Kim oder M.Barrick und zock 10 mal auf der KOR Seite ein ganzes Spiel fertig.

Das habe ich gemacht..habe jetzt erst zwei gutgeschrieben bekommen..bleibe jetzt im Spiel bis ich den Mist weg habe..danke für deine konstruktive Antwort.


Wer die 10 kills braucht meldet sich einfach bei mir..ist Easy zu machen ohne Trouble
Zitieren

naja es zählen halt nur komplette matches als zeta , dafür musst du folgende kriterien aufjedenfall erfüllen :

1. KEIN angefangenes match joinen (so wars bei mir)sondern von anfang an dabei sein

2. KOR seite spielen

3. Zeta charakter nutzen

4. das 10x :>

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

heute das erste mal nach erscheinen des downloads einen minh gesehen. 1/10 yeai Zwinker

drecks erfolg

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin