Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Erfolge

Also mir sind die Erfolge recht egal.
Natürlich versuch ich ab und zu mal ein paar Erfolge zu
holen, aber ich find in den Erfolgen ist kein Sinn zu finden.
Sie sollen angeblich den Skill eines Spielers zeigen, aber meines
erachten nach stimmt das ganz und garnicht. Ich habe nur 8000 Gamerscore weil
ich nichts anderes als GoW3 spiele und ab und zu mal Mw3 ist aber Camperkack.
Ich könnte mir auch die ganze Avatar Reihe kaufen dann bei jedem Spiel
10 Minuten spielen und hätte plötzlich 30000 Gamerscore.
Die Erfolge bringen nichts chillt lieber beim zocken Zwinker
Zitieren

Hab auf akademie 1-50 gespielt und auf einemal bekamm ich den erfolg Auf allen fenix rising karte 1-50 freigeschaltet coole sache bestimmt ein bug geht es euch auch so ?

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

Nein, falsche Übersetzung bezüglich dem Horde Erfolg. Man muss also nur "eine" Karte bis 50 spielen, selbst wenn im Kriegertagebuch was anderes gezeigt wird.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Seriously 3.0 hat es bei 4Players auf Platz 1. der absurdesten Achievements geschafft.D

Video : http://www.4players.de/4players.php/tvpl...ments.html
Zitieren

Grüsst euch,
ja ich weiss, ist mein erster Beitrag usw. bin auch erst heute auf das Forum gestoßen. Zocke nun seit 2 Wochen (leider mit reichlich Verspätung wegen Forza 4) intensiv Gears of War 3 und bin nun bei 780G hängengeblieben, ca. 160G werde ich selber noch schaffen aber der Rest ist ohne Absprechen doch recht schwer.
Wollte deswegen einfach mal fragen ob jemand noch Interesse hätte mir zu helfen, ich helfe auch gerne, bzw wäre bei jeder Art von Match dabei.
Freue mich auf Hilfe!! Mein GT: einbrecher87
Gruß

Rang 69[/color]
Zitieren

erstmal willkommen im forum eisbrecher87 Smile
anfragen zum multiplayer zocken, boosten oder sonstiges bitte zukünftig nur im multiplayertreff posten, danke

Gears of War - Multiplayertreff
http://forum.xboxaktuell.de/forum-39.html
Zitieren

Danke dir, muss mich erstmal im Forum einlesen :-)
Wie genau heisst denn der Multiplayer-Thread??
verzeihe, ich habs komplett überlesen.. ^^

Rang 69[/color]
Zitieren

Hallo zusammen,

habe gestern eienen Erfolg bei Gow 3 freigespielt und danach sind weitere Erfolge dazugekommen. Mein Problem ist das zu diesen Erfolgen nur die Gamerscores dastehen aber keine Beschreibung dazu.
Wer kann mir weiterhelfen

Danke schonmal
Zitieren

(19.03.2012, 12:30)BO1981 schrieb:  Hallo zusammen,

habe gestern eienen Erfolg bei Gow 3 freigespielt und danach sind weitere Erfolge dazugekommen. Mein Problem ist das zu diesen Erfolgen nur die Gamerscores dastehen aber keine Beschreibung dazu.
Wer kann mir weiterhelfen

Danke schonmal

Vielleicht hiflt dir das weiter. Ist zwar englisch aber auch mit Schulenglisch verständlich P

GOW³ Erfolge

Zitieren

Die neuen erfolge sind sch...e! Wer hat den bitte bock den Silberback auf max. zu bringen das dauert hammer lange
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin