Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Erfolge

Hallo Leute,

hab ne Frage zum Erfolg "Geister der Vergangenheit", hab allein mehrere Versus-Spiele mit Barrick gespielt, die werden aber nich angerechnet. Muss man die online spielen? Steht so aber nich in der Erfolgsbeschreibung ("10 Versus-Spiele als ein Mitglied des Zeta-Trupps spielen, Barrick, Tai, Minh oder Valera)
Zitieren

Versus heißt online Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Ach du lieber Gott, wieder was dazu gelernt, :-)
dachte halt dass es auch allein geht, weil bei RAAM's "Vorahnung"-Erfolg stehts ja auch dabei "Ranglisten-, schnelle oder Casual-Spiele"
Zitieren

(15.12.2011, 14:01)Motron213 schrieb:  
(14.12.2011, 18:19)Marvin schrieb:  Steht aber auch dabei das das nicht allein geht Zwinker

Zitat:Als RAAM in Versus-Spielen Minh 10 Mal hinrichten (Ranglisten-, schnelle oder Casual-Spiele).

naja auch wenn casual nicht die übersetzung privat ist habe ich ehrlich gesagt gehofft das es trotzdem klappt.

in versus das zu packen grenz an wahnsinn denn es ist ansich unglaublich schwer jemanden zu finden der diesen charakter spielt denn er ist schlichtweg eine rosa leuchtende zielscheibe für alle Locust spieler weil jeder ihn killen will und wenn man es mal schafft stehen die leute nur da und warten bis du in down hast um den zu klauen...

so schwer ist der erfolg nicht, am besten denn minh sägen das zählt auch zu denn hinrichtungen dazu so habe ich gemacht, und hab denn erfolg bekommen

Zitieren

ja so wollt ichs auch machen. ich renn mit der retro durch die gegend und hoff, mal einen zu erwischen. es sind aber erstaunlich wenig minhs unterwegs und so hab ich noch keinen erwischt :O
Zitieren

wer den erfolg mit den 10 stapler kills noch braucht: zockt die normale kampagne (nicht raams shadow) Zwinker an der stelle mit dem silverback immer aufstampfen wenn die polypen auf euch zukommen, geht extrem schnell und einfach
Zitieren

Wo ist den der sch.... Stadler und die Kommandozentrale..habe es durch finde das Kapitel aber nicht mehr....danke?.ach und die zehn spiele mit einem der zetatruppe klappt auch nicht...
Zitieren

@ Rene.engineer:
- Kommandozentrale gibts in kapitel 1 und 4... Kills damit im Horde Modus werden (glaube ich) auch gezählt
- Stapler gibts in Kapitel 4... Einfacher gehts mit dem Silverback (siehe oben)
- Private spiele zahlen nicht
Zitieren

(20.12.2011, 12:31)Core2TOM schrieb:  @ Rene.engineer:
- Kommandozentrale gibts in kapitel 1 und 4... Kills damit im Horde Modus werden (glaube ich) auch gezählt
- Stapler gibts in Kapitel 4... Einfacher gehts mit dem Silverback (siehe oben)
- Private spiele zahlen nicht

Und wo war das mit dem silverback?
Zitieren

so hab minh endlich 10 mal hingerichtet. is im prinzip nicht so schwer, nur nervig!
das problem an der geschichte ist, dass man zuerst al locust spielen muss und dann noch nen minh im gegnerischen team haben muss. das kann sich dann schon durchaus in die länge ziehen Sad

naja hauptsache er is erledigt D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin