Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Erfolge
#91

Hm, wenn ich daheim bin schau ich ob ich was finde.
Geh auf Stats & Awards/ Leaderboards, dann unter Arcade und Chapter Leaderboards. dort siehst du zumindest welche Kapitel von dir nicht online registriert wurden. Ich hoffe das hilft.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#92

guten tag hab ein riesenproblem wollte den erfolg kampagneauf insane durch zu spielen. hab die ersteb 3 kapitel abgeschlossen.

meine fortschritte in der kampagne wurden gelöscht... keine.ahnung warum hab es gespeichert gehabt auf der harddisk.

und die samlerstücke wurden auch gelöscht.

hilfeeeee!!
Zitieren
#93

@playmais: versuch es über > löschen des catch und neu euínloggen...und nicht weiter spielen!

everything what's going up, must come down
Zitieren
#94

Also wie nicht weiterspielen?

Und wo kann man den catch löschen
?
Habs gemacht br
int nix
Zitieren
#95

wenn du weiter spiels wird/ wurde (?) ein neues saved game angelegt und auf dem epic server gespeichert. es hätte die möglichkeit bestanden, nach dem verlust der daten, dein bei epic gespeicherten daten und auf der festplatte verlorenen runter zu laden. dazu hättes du den catch löschen und dich neu verbinden müssen.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#96

(10.12.2011, 19:47)playmais schrieb:  Also wie nicht weiterspielen?

Und wo kann man den catch löschen
?

Meine XBox-->System Einstellungen-->Speicher-->im Menü die Festplatte makieren (nicht wählen) und Y drücken. -->Systemcache löschen.

Zitieren
#97

@mokola:

"wenn du weiter spiels wird/ wurde (?) ein neues saved game angelegt und auf dem epic server gespeichert. es hätte die möglichkeit bestanden, nach dem verlust der daten, dein bei epic gespeicherten daten und auf der festplatte verlorenen runter zu laden. dazu hättes du den catch löschen und dich neu verbinden müssen."

und genau das hatt bei mir net geklappt. da wurde nix neues von den epic servern runter geladen. ich durfte was mp, medallien und bänder betrifft bei null anfangen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#98

ja, das ist sau doof. da hatte ich wohl noch glück,)

everything what's going up, must come down
Zitieren
#99

hat sich schon jemand an dem "RAAM hinrichtungen" erfolg gewagt? so wie ihc das verstanden habe sollten wir hinh als raam hinrichtigen. ist doch der glatzköpfige vom trupp oder? denn wollte ihn privat boosten geht aber nicht Zwinker

jemand schon im versus quick/rang probiert?

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

echt? der geht ned in nem privaten match? hmmm dann wird der doch etwas langwieriger als gedacht.

@motron
ja minh is der glatzköpfige lieutenant, der in teil eins von raam erledigt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin